Status Bestellung Caseking

Steve_Gerrit

Neuling
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23.12.2020
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Hallo,
ich habe am 29.11.2020 eine Bestellung bei CaseKing aufgegeben (1875081)
Darauf kam auch direkt eine E-Mail, das ein Teil noch fehle aber auch noch am selben Tag (29.11) im Zulauf sei.
Nun jetzt haben wir den 23.12 und es gab immer noch keine Aktualisierung


Würde gerne wissen wie es um die Bestellung steht?
Mit freundlichen Grüßen
Gerrit
 
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Hallo Gerrit,

es handelt sich bei dem fehlenden Artikel um die Asetek Wasserkühlung, die wir nicht separat verkaufen und die deshalb nicht in unserem Shop auffindbar ist. Unser Shop zeigt deshalb vermutlich kein verlässliches Anlieferungsdatum an und aktuell gibt es leider auch keins. Es ist hier auch nicht möglich, eine Substitution mit einem anderen Produkt vorzunehmen, sonst hätten wir das schon angeboten. Sag mir bitte Bescheid, wenn wir die Bestellung stornieren sollen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike, danke erstmal für die rasche Antwort und die Info.
Ist es möglich nur die Wasserkühlung zu stornieren und den Rest zu versenden?

Grüße
Gerrit
 
Hallo Gerrit,

ja das ist möglich und wird morgen durchgeführt. Das Gehäuse geht dann morgen in die Versandvorbereitung.

Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag), weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hey, danke für die Mühe und schnelle Antwort.
Ich habe absolutes Verständnis für die momentane Situation, jedoch besteht vielleicht die Möglichkeit mich bei der Versandabwicklung mit einer höheren Priorisierung zu versehen?
Ich meine, die Grafikkarte (RTX3080) und der Prozessor(5600X) sind schon seit 3 Wochen in meinem Besitz. Mir fehlen seit 3 Wochen nur diese Teile...

Liebe Grüße
Gerrit
 
Hallo Gerrit,

es ist leider nicht möglich, Priorisierungen durchzuführen, denn genau das verlangen täglich sehr viele Kunden von uns. Es geht leider ganz einfach nicht und jeder muss die lange Versandvorbereitungszeit abwarten. Es tut mir leid.

Liebe Grüße
Mike
 
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