Steam funzt net mehr *HILFE*

Emser

Neuling
hi leute....ich bin hier etwas neu.......aber ich finde dieses forum einfach klasse ;o) *ja ich weiss schleim schleim*....ne aber jetzt mal zu meinem problem....ich habe bis vor einer woche ohne problem CS:S und co. über steam zocken können aber seit dieser besagten woche lässt sich steam einfach net mehr abdaten...besser gesagt es aktualisiert sich net mehr.....warum weiss ich net....ich hoffe desswegen auf eure hilfe.....da sich steam net mehr aktualisiert kann nicht mehr SC:S zocken ;o(.......

kleine info an alle:
ich habe das game sprich Half Life 2 Original
habe kein WLAN....sondern ganz normal DSL modem und co.
habe auch schon die firewall aus gemacht, bringt trotzdem nix......die windows interne firewall ist immer aus....... service pack 2 ist schon seit langem drauf......hatte bis jetzt keine probleme mit steam gehabt....auch mit firewall an
kann mich weiterhinn ins inet wählen alles funzt...kann auch noch weiter hin andere spiele wie z.B. BF2 im internet zoggen....es läuft einfach alles ausser das sich das blöde steam net mehr aktualisiert........ *HLFE*
habe einfach schon alles ausprobiert....habe steam neu instaliert ....hat aber nix gebracht *heul*
ich bin mit meinem latein einfach am ende.......ich hoffe auf eure hilfe

THX an alle die mir helfen wollen

gruss Emser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy welco,
das Prob haben einige hier ich selbst auch,
das liegt an Steam u. dem neuen Update ich hoffe valve kriegt das in den nächsten Tagen hin

das liegt auch meistens daran das die Steam-Server überlastet sind wenn es Updates gibt. Da es zu viele Aktualisieren. Deswegen kann es auch kommen. Wenn nicht einfach ma ein wenig warten. Wenn es dann immer noch nicht geht dann weiss ich auch leider nicht. So war das Problem meistens. Ich komme in mein Steam wunderbar rein da ich es Nachts gleich aktualisiert habe und so kaum einer On war. Deswegen kann ich auch euch nicht so recht weiter helfen. Einfach ma abwarten und Tee trinken *hilft meistens :)

es darf aber nicht sein das die server überlastet sind wenn man sich ein ungewolltes update runterladen will!

das einzige gute update in letzter zeit war die Aktivierung der friends funktion!
aber steam im allgemeinen zwingt den user dazu blöde werbung und ständig neue Probleme zu ertragen.

da hilft meist nur warten warten warten bis steam wieder von alleine funzt!
zum kotzen!

Ich weiss ja nicht genau warum, aber mein Steam aktualisiert völlig normal, ich kann Steam zu jederzeit starten, und damit spielen was und wo ich auch immer will. Hab auch kein WLAN, sondern nen stinknormalen DSL-Anschluss, jedoch kein SP2 drauf.

selbst wenn ich es in der nacht oder morgends versuche klappts net ?
hab wlan

Thanx an alle ^^...ich habe schon soetwas gedacht...das die server überlastet sein könnten......das ich net der einzige bin erleichtert mich ein wenig....aber wie schon angesprochen wurde darf das eigentlich net sein........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh