Emser
Neuling
hi leute....ich bin hier etwas neu.......aber ich finde dieses forum einfach klasse ;o) *ja ich weiss schleim schleim*....ne aber jetzt mal zu meinem problem....ich habe bis vor einer woche ohne problem CS:S und co. über steam zocken können aber seit dieser besagten woche lässt sich steam einfach net mehr abdaten...besser gesagt es aktualisiert sich net mehr.....warum weiss ich net....ich hoffe desswegen auf eure hilfe.....da sich steam net mehr aktualisiert kann nicht mehr SC:S zocken ;o(.......
kleine info an alle:
ich habe das game sprich Half Life 2 Original
habe kein WLAN....sondern ganz normal DSL modem und co.
habe auch schon die firewall aus gemacht, bringt trotzdem nix......die windows interne firewall ist immer aus....... service pack 2 ist schon seit langem drauf......hatte bis jetzt keine probleme mit steam gehabt....auch mit firewall an
kann mich weiterhinn ins inet wählen alles funzt...kann auch noch weiter hin andere spiele wie z.B. BF2 im internet zoggen....es läuft einfach alles ausser das sich das blöde steam net mehr aktualisiert........ *HLFE*
habe einfach schon alles ausprobiert....habe steam neu instaliert ....hat aber nix gebracht *heul*
ich bin mit meinem latein einfach am ende.......ich hoffe auf eure hilfe
THX an alle die mir helfen wollen
gruss Emser
kleine info an alle:
ich habe das game sprich Half Life 2 Original
habe kein WLAN....sondern ganz normal DSL modem und co.
habe auch schon die firewall aus gemacht, bringt trotzdem nix......die windows interne firewall ist immer aus....... service pack 2 ist schon seit langem drauf......hatte bis jetzt keine probleme mit steam gehabt....auch mit firewall an
kann mich weiterhinn ins inet wählen alles funzt...kann auch noch weiter hin andere spiele wie z.B. BF2 im internet zoggen....es läuft einfach alles ausser das sich das blöde steam net mehr aktualisiert........ *HLFE*
habe einfach schon alles ausprobiert....habe steam neu instaliert ....hat aber nix gebracht *heul*
ich bin mit meinem latein einfach am ende.......ich hoffe auf eure hilfe
THX an alle die mir helfen wollen
gruss Emser