Steam geht seit heute nicht mehr...?

Alfons

Neuling
Hi, bei mir kommt seit heute folgende Meldung wenn ich mich mit CS:S versuche einzuloggen...

"This Steam Account does not own this game. Please log in the correct Steam Account."

Hab auch CS:S komplett neu installiert. Bei nem Kumpel gehts seit heute auch nicht mehr. Wir haben natürlich legale Accounts...

Kennt das jemand?
Wie bekomme ich das weg?

tschau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das eben seit 23:00 Uhr auch bei fast allen Servern in meiner Favorit Liste gekriegt. Das scheint ein Problem von den Steam Servern sein wir können nur hoffen das es bald gefixt wird. Bei mir ging aber nur ein Noob Training Server scheinen also nicht alle Server davon zubetroffen sein.

HAtte es heute auch 1mal hab dann Steam neu gestartet und es ging wieder..

die leute aus meinem clan und gegner sind gestern auch dauernd geflogen...
dann war ich immer allein aufm server :fresse: :lol:

Hi, bei mir kommt seit heute folgende Meldung wenn ich mich mit CS:S versuche einzuloggen...

"This Steam Account does not own this game. Please log in the correct Steam Account."

Hab auch CS:S komplett neu installiert. Bei nem Kumpel gehts seit heute auch nicht mehr. Wir haben natürlich legale Accounts...

Kennt das jemand?
Wie bekomme ich das weg?

tschau

ALE HABEN Das problem die steam leutz haben wohl wieder ein dickes bug mit reingebracht *heul*

also steam is sowieso der größte ramschladen!
die freundesliste setzt alle viertel stunde aus und einfach is alles verbugt!
die bei steam sollten mal ne generalüberholung machen!

die bei steam sollten mal ne generalüberholung machen!

ne. die sollten ihr SHICE steam ueber bord werfen, denn
steam is sowieso der größte ramschladen!

und funzen tuts eh NIE. ABSOLUT NIE. es ist zum :kotz:

@VALVE: BITTE VERGESST EUER SHICE STEAM-SYSTEM UND VERWENDET GANZ NORMALE KOPIERSCHUTZSYSTEME!!! (oder am besten gar keinen...um css online zu zocken braucht man eh nen gueltigen key...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh