steam mit zwei accounts benutzen

freddmann

Neuling
seit kurzem hat mein bruder seinen eigenen steam-account aber er spielt noch an meinem rechner. jetzt müssen wir jedes mal den benutznamen und das passwort eingeben. kann man das irgendwie komfortabler machen, zB das man 2 verknüpfungen von steam.exe auf dem desktop hat und bei "Ziel" sowas hier miteingibt:
Code:
xxx\Steam\Steam.exe -benutzername -passwort
geht das irgendwie?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, sorry falls off topic, aber wieso hat er sich das game auch noch gekauft, wenn er eh an deinem rechner zockt und du es auch hast?!

nein, geht net... hab genau das selbe problem,
blos das ich 2 accounts selber benutze^^

ich glaub hier past meine frage rein...

mal angenommen man ist auf einem server gebanned, jetzt rein theoretisch.
Wenn man sich dann ein neues cs:s kauft (um auf den server wieder drauf zu kommen), bekommt man ja auch einen neuen key, oder? Muss man dann cs:s nochmal installieren, oder kann man das vorhandene cs:s mit dem alten benutzernamen und mit neuer steamID benutzen?? Wie funktioniert das?

1 account: hl2 + hl key + CS:CZ
2 account: cs:source + hl key
(3-5 account: restlichen orginal hl keys verwertet... :d )

hiho, sorry das ich den beitrag ausgrabe, dennoch hab ich ein kleines problem..

ich hab mir vor einem jahr hl2 und hl2 collectors edition gekauft.

momentan hab ich 2 computer, leider hab ich die games über den ersten account regestriert. am wochenende wollte ich cs:s zu zweit zoggen, doch leider kann ich keinen der beiden keys benutzen für den 2 account:shake:

gibt es einen kexverwaltung in steam? wo kann ich mich melden? deutscher support. stam verweist mich immer an den us support

danke.

PS ich finde steam gut, automatische updates etc. jedoch wenn ich 2 originalspiele besitze und dies nicht anwenden kann ist ziemlicher mist!! 2mal mit dem gleichen account zoggen geht auch ned :-[

wurden beide keys auf den selben account registriert? wenn ja... selber schuld... denn kann man nur einmal spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh