Steam-Problem

Proz@C++

Neuling
Hi Jungs,

mein bruder hat ein problem, und zwar:

er hatte vorher CS1.6 über steam gespielt und jetzt hat er von nem freund CSS abgekauft.... schön und gut aber wie kann er Source jetzt aktivieren, da steht immer "Vorausl. Abgeschlossen". Obwohl er CSS mit Key und allen drum un dran installiert hat kann er source nit zocken.... warum, wie bekomm ich es zum laufen?? Bin echt ratlos, weis nicht was ich noch machen kann, hoffe ihr könnt mir helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Proz@C++ schrieb:
Hi Jungs,

mein bruder hat ein problem, und zwar:

er hatte vorher CS1.6 über steam gespielt und jetzt hat er von nem freund CSS abgekauft.... schön und gut aber wie kann er Source jetzt aktivieren, da steht immer "Vorausl. Abgeschlossen". Obwohl er CSS mit Key und allen drum un dran installiert hat kann er source nit zocken.... warum, wie bekomm ich es zum laufen?? Bin echt ratlos, weis nicht was ich noch machen kann, hoffe ihr könnt mir helfen???

Kann der Freund sich denn immer noch mit seinem alten Account einloggen, oder nun icht mehr? Kann mir schon vorstellen das es da Probleme geben kann.

nee, der hat es ja deinstalliert..... jetzt frag ich mich ob man mit jedem key nur ein account freischalten kann, bzw. kann man den key nochmal benutzen (wäre logisch wenn nein), oder kann man den alten account den einfach weiter benutzen, mit user daten usw. muss doch eigentlich gehen und so haben wir es auch gemacht.... hl2 und CSS installiert und dann in den account eingeloggt, aber dann steht das ja das was ich oben auch schon geschrieben habe....

Klar, Steam ist drauf, aber er muss doch noch den Key eingeben, sonst weis Steam ja nicht ob es original oder geklaut ist... :hmm:

Ich habe CSS und Half-Life² installiert und das Produkt in Steam aktiviert, nur steht da, dass man das Game nur kaufen kann... :hmm:

@Performer, meinst du ich sollte einfach bis zum nächsten Steam-Update warten? Oder geht das mit ner 2,2 MBit leitung nicht schnell genug, das es nur ein paar minuten dauern kann?

THX

gibt es auch einen duetschen support für steam? hat jemand einen link?

da brauchst du keinen support...

du kannst css oder hl2 über einen bestehenden steamacc registrieren oder einen neuen steamacc erstellen. wenn jetzt der vorgänger wie ich mal vermute cs 1.6 spielt hat er mit sicherheit css über seinen bestehenden acc registriert. wenn er nen neuen steam acc angelegt hat muss er dir nur die login daten geben für den acc...

fazit: der key bringt dir in dem fall nichts!!!

ich hab das problem, das ich hl2 und hl normal über den gleich account reg habe, möchte gerne 2 account haben, damit ich zuhause gegeneinander zoggen kann.:wall:

geht nicht!!

ich wollte des auch machen aber mann kann nicht 2acc´s haben...

PrydZ schrieb:
da brauchst du keinen support...

du kannst css oder hl2 über einen bestehenden steamacc registrieren oder einen neuen steamacc erstellen. wenn jetzt der vorgänger wie ich mal vermute cs 1.6 spielt hat er mit sicherheit css über seinen bestehenden acc registriert. wenn er nen neuen steam acc angelegt hat muss er dir nur die login daten geben für den acc...

fazit: der key bringt dir in dem fall nichts!!!

un wat mach ich jetzt? :confused:

Ich habe die DVD reingeworfen, CSS installiert und Steam gestartet (von dem Vorgänger), dann auf "meine Spiele", aber da steht bei CSS "Vorausl. Abgeschlossen"...

Edit: der vorgänger hatte kein CS vorher. Die Zugangsdaten für den Account haben wir auch, nur sind die spiele nicht "gekauft" also nicht aktiv!

Zuletzt bearbeitet:
mit dem account, den der verkäufer benutzt hat sollten die games gekauft sein... ansonsten hat er dir nen falschen account gegeben...

kaiser schrieb:
mit dem account, den der verkäufer benutzt hat sollten die games gekauft sein... ansonsten hat er dir nen falschen account gegeben...

so ist es!!!

du kannst das spiel nur mit den logindaten vom verkäufer spielen..

deine interessieren nicht...(jedenfalls für css acc nicht)

also hast du dann 2 Steam acc´s

hi, nochmal, nach langer zeit....
mein burder is schon ganz heiß endlich css zu zocken...

er hat 1 acc und 1 dvd... er hat css installiert (mit dem vorgänger seiner dvd) und sich mit dem login des vorgängers angemeldet -> geht nit.

haben jetzt mal lang genug gewartet, an der anbindung kanns nicht liegen.

Mein bruder hat auch CZ, aber wenn er CSS zocken will muss er doch in den anderen acc switchen?

:hmm: vooolllll komisch....

wenn der account net geht, den der vorbesitzer dir gegeben hat würde ich mir gedanken darüber machen, ob des die richtigen zugangsdaten sind...

wer sich css oder half-life2 kauft, muss einen account anlegen unter genau diesem key, passen die 2 daten nicht zusammen kannst du nur bei steam bescheid sagen!

warum kaufst du css von nem freund ab? man weiß bei css doch dass man sich nen account anlegen muss, das hättest du vorher fragen sollen, der key ist momentan auf seinen account angelegt, nicht auf deinen

wie gesagt, vielleicht macht steam ja was oder du zockst über seinen account

der kerl is der burder meiner ex, ich hab ihm über die schulter geguggt als er den login eingetippt hat (natürlich mit seiner einstimmung) der login geht. ich spiele, wenns dann gehen würde, über seinen acc mit seinen zugangsdaten, installiert von der DVD die er mir mitgegeben hat.

:wall:

hi,

ich bin der bruder vom prozac un will ne e-mail an steam schreib, nur das problem is ich weiß nit die e-mail adresse von denen. Kann irgendjemand mir die sagen?

:wall: jaja, geschwister.....

ich hab auch keine mail-addresse gefunden. Muss die mail auf englisch sein? :fresse:

Proz@C++ schrieb:
Hi Jungs,
Obwohl er CSS mit Key und allen drum un dran installiert hat kann er source nit zocken.... warum, wie bekomm ich es zum laufen?? Bin echt ratlos, weis nicht was ich noch machen kann, hoffe ihr könnt mir helfen???

wenn er einen neuen key hat!- dann kann er sich einen neuen steam account anlegen mit dieser ID! :fp

HI,

habe nun auch mal ein Steam Problem und schildere es Euch gleich mal.

Habe mir den neuen 6.6 Treiber von ATI installiert und konnte auch noch anfangs zocken. Dann geschah folgendes. Ich wollte mal wieder CSS online zocken da bekam ich folgende Fehlermeldung: hl2.exe hat einen Fehler gefunden...

Unter Details steht folgendes: C:\DOKUME~1\Jumbo\LOKALE~1\Temp\cd4b_appcompat.txt

Also ich habe mit Driver Cleaner schon alles neu installiert, aber immer der selbe Fehler.

ER TRITT AUF, wenn ich ins Spiel gehe. Also Stresstest kann ich noch ganz normal machen. Auch normale Werte.

Bei CCC von ATI gibt es auch ein "kleines" Problem. Das aber nur beim ersten mal auftritt. Irgendetwas mit dem debugger...

Das komische ist hat, das ich zum Beispiel "Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde" ganz normal spielen kann und das der Stresstest von CSS geht... :confused:

du kannst mal probieren, die clientregistry.blob im steam-ordner zu löschen.
vorausladen nicht möglich (preloading!) klingt für mich eher wie ein steamfehler...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh