Steam unter WinXP 64BIT

agentdan

Enthusiast
Hi Leute
Hab zwar schon ma so was ins Forum geschrieben aber der Artikel is net mehr da :mad: :confused: :confused:
Naja egal!:-[
Ich hab zwar keine Ahnung ob das hir richtig is aber... Also meine Frage:
Wie kann ich in WinXP 64Bit Steam oder andere Spiele instalieren? Denn das Steam-Setup kann die steam.dll nicht kopieren und wenn ich mir die aus meinem WinXP Steam zieh fehlt was anderes!
Ich hab schonma gegooglet und hab ne Steam.exe für 32Bit gefunden also dachte ich das gibs au speziell für 64BIT aber...
Naja auf jeden en Freund der au CS & co spielt hat das in seinem 64Bit installieren kön nen. Hat mir dann auch seine instalgeschickt aber bei mir geht das net!

Wenn einer weis wie ich dort sowas wie Nero (...) instasllieren kann ich kann jeden Tipp für 64BIT gebracuehn ;)
THX für jede Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat deine Frage mit Eingabegeräten, Mäusen oder Tastaturen zu tun?

Also ist dieses Forum wohl falsch, versuchs mal im Shooter und Action Forum

Zuletzt bearbeitet:
@exxon... jep ist es... verschiebt mal ein MOD?

und zum thema: steam ist immer eine 32bit aplikation... nur wenn es auf einem 64bit system installiert ist zieht es zusätzlich eine 64bit source engine... diese wird aber nur für HL2 Singleplayer verwendet... für den multiplayer wird immerno die 32bit verson benutzt...

@threadsteller: wenn du install probleme hast ist meiner meinung nach dein windows kaputt

kaiser schrieb:
und zum thema: steam ist immer eine 32bit aplikation... nur wenn es auf einem 64bit system installiert ist zieht es zusätzlich eine 64bit source engine... diese wird aber nur für HL2 Singleplayer verwendet... für den multiplayer wird immerno die 32bit verson benutzt...

Geht nur mit Amd Cpu nicht mit Intel

ach darum war des fette athlon FX logo in der damaligen steamnews...
die 64bit befehlssätze von amd und intel unterscheiden sich ja so sehr... besonders da sie ja mit dem gleichen OS laufen :rolleyes: aber im endefekt ist es ja sowieso keine leistungssteigerung

Ja genau wegen dem fetten AMD logo... da stand au das die das für 64bit gecodet haben ... Ich sach da nur STEM!!!!!

Un mein Win X64 geht eigentlich hab ich letzte woche erst instaliert!
Un en freund zoggt ja au alles damit aber der sacht er musste nur die instal benutzen die bei mir ja nich geht genau die selbe die bei ihm geht geht bei mir net ich raff das net so ganz

ja neu installiert un am arsch ?? "MICROSOFT Mit Windows ist alles möglich" Das weis ich ja also kann muss man sich ja nich wundern!
Aber warum geht alles bis auf steam?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh