STEAM Update hängt bei 0 %

danjabman

Neuling
Hi,

ich kann seit dem letzten STEAM Update mein geliebtes CS Source nicht mehr spielen.
Sobald ich starte, will er Steam updaten und bleibt dann gleich bei 0 % hängen.
Nach ner Minute etwa sagt er dann, dass Steam zur Zeit nicht verfügbar sei, aber das jetzt leider schon seit drei Tagen!!

Hat dieses Problem noch jemand bzw. weiss jemand Abhilfe?

Ich habe nichts bei mir verändert.
Ist das jetzt wieder ein neuer Steam-Bug oder liegt bei mir was im Argen?

Danke für euren Support!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist nicht der einzige. Vielleicht ist das DOD-Free-WE daran schuld das die Steam-Server mal wieder überlastet sind.

Ach es gibt wieder ein DoD Free-Weekend.
Das kann natürlich eine Erklärung sein, danke.

Habe hingekriegt-aber hat 1 Std gedauert!

Steam neu installieren dann alles neu drauf spielen wieder!(HL2 und CSS per Online!)

es gibt ne viel einfachere möglichkeit ^^

steam erstma schließen

in dne steamordner gehen und die datei "ClientRegistry.blob" löschen

steam starten und password eingeben, danch setzt er die einträge neu und sucht den am wenigsts genutzten steamserver aus ;)

Hab auch das problem....

Das mit der "clientRegistry.blob" hilft bei mir kein bisschen.

Hatte gestern das gleiche Problem. Hat nach ner viertel Stunde erst angefangen zu saugen. Gott sei Dank hab ich gewartet. Aber wie gesagt, einfach mal so lassen, der fuchst sich dann schon aus. So hats bei mir geholfen.

MfG

naja solange er nur hängen bleibt. bei mir kommt immer der avk wächter udn meldet ne infizierung der datei bzw das es ein risiko is die datei gelöscht und nun muss ichs neu machen

@ Ippon: Ich weiß nicht, worauf Du mit dem Link hinaus willst. Da geht es um Thread-Titel-Editieren.

Also die Clientregistry.blob zu löschen hat bei mir auch nichts gebracht. Und neu saugen zu lassen habe ich mal überhaupt keinen Bock. Das dauert bestimmt Stunden wenn nicht Tage.

Steam einfach anlassen geht ja auch nicht. Wie schon oben geschrieben kommt nach etwa einer Minute, dass Steam zur Zeit nicht verfügbar ist und dann schließt er sich automatisch.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es wirklich mit dem DoD Free-Weekend zu tun hat. Morgen wissen wir mehr.

muss ich steam jetzt unbedingt neu nstalieren ?
oder nur warten bis valve das prob in griff kriegt ?

hy es geht immer noch net und bleibt bei 0% hängen

keiner ne lösung ?

Bei mir hat er sich mittlerweile geupdated und alles funktioniert wieder normal.
War wohl doch das blöde DoD Free Weekend schuld, also
scorpion nochmal probieren, jetzt müsste er laufen.:bigok:

so ich habe das prolem jetzt seit Sonntag und ich hab jetzt jeden tag versucht ob es klappt aber es geht nicht. Das mit dem "clientRegistry.blob" hab ich auch versucht es hat aber nix gebracht brauch eure hilfe

clientRegistry.blob<----

min 6 bis 10 mal löschen !!!!! und dazwischen immer versuchen upzudaten !!

wenn update nicht geht ---> clien...blob löschen ----> noch mal probieren

hat bei mir auf 2 PC so funktioneiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh