Steam

CrosSFirE92

Neuling
Ich habe mal ne Frage: Ein Kumpel erzählte mi8r es gäbe seit ca. 1 Jahr ein neues Half Life ( nich 2) mit dem man Counter Strike nicht mehr laden kann...stimmt das???...oder geht das wohl..wenn ja wie????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CrosSFirE92 schrieb:
Ich habe mal ne Frage: Ein Kumpel erzählte mi8r es gäbe seit ca. 1 Jahr ein neues Half Life ( nich 2) mit dem man Counter Strike nicht mehr laden kann...stimmt das???...oder geht das wohl..wenn ja wie????

neues hl? wahrscheinlich hl source (hl1 mit source engine).
ich kann mir aber nicht vorstellen das man nicht cs laden kann wenn man hl source hat . . . . .

ich glaube er meint das, was ich bis jetzt noch nich wirklich geblickt habe ..

Fall:

Ich kauf mir Half Life 1

Grund: neuen Steam Account anlegen (für kl. Bruder cs 1.6)

Problem: geht nich
€: Muss man anscheinend in nem Source Pack kaufen (cs:s + cs 1.6)

warum?: Hat mir glaub "kaiser" schon probiert zu erklären

Fazit: sAnderl -> :confused:

sAnderl schrieb:
ich glaube er meint das, was ich bis jetzt noch nich wirklich geblickt habe ..

Fall:

Ich kauf mir Half Life 1

Grund: neuen Steam Account anlegen (für kl. Bruder cs 1.6)

Problem: geht nich
€: Muss man anscheinend in nem Source Pack kaufen (cs:s + cs 1.6)

warum?: Hat mir glaub "kaiser" schon probiert zu erklären

Fazit: sAnderl -> :confused:

half-life = HL1 + alle anderen HL1 engien games (ausser cz) (auch bei blue shift, gunman, dod:source, counter-strike)
half-life ist won basiert... geht aber auch mit steam...

half-life anthology: "neues half-life" = hl1 + paar ander mods, aber net cs 1.6...
anthology nur steam bassiert...

So ist das, nun wird zwischen Counterstrike Anthology und Hal Life Anthology unterschieden, wobei beide im Vergleich zum "alten" Half Life auch noch ziemlich teuer sind.
Will man also HL und CS 1.6 spielen, muss man sich entweder beide Anthologies kaufen oder versucht noch irgendwo das alte Half Life 1 herzubekommen, bei dem aber die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß ist, dass die Keys nicht mehr gehen im Steamnetwork.

oder man sucht sich des half life 1 generation pack

oder als alternative wenn 1.6 auch mit Condition zero geht schreib mir ne pn
(ich hab noch des von meiner graka) :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh