[Sammelthread] Steam

Vielleicht liegen noch Config-Dateien in deinem Windows Benutzerverzeichnis oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das spiel nun wenigstens auf dem tv läuft probier mal folgendes:

-im spiel von vollbild auf fenstermpdus stellen
-das fenster auf den monitor ziehen

Na ob das hinhaut, ich habe auf dem Dachboden wo der Rechner normal steht 2 Monitore stehen, auch da taucht es auf keinem der beiden auf, unten im Erdgeschoss habe ich dann ja nur einen TV. Selbst wenn ich es schaffen würde das rüberzuziehen, ist die Frage, ob das in der Konfiguration auf dem Dachboden dann wieder klappt. Aber gut, irgendwie muß es ja eine Lösung geben. Ich werde es weiter probieren. Es liegt definitiv an der Config:

Gibt's nur in Options mit der Abweichung 59 Hz und ich hab 60 Hz. Aber auch ein abspeichern und schreibschützen auf 60 hilft nicht.

Code:
[Graphics]
	GraphicsDevice     = 0
	ResolutionX        = 1920
	ResolutionY        = 1200
	RefreshRate        = 59
	WindowMode         = Fullscreen
	ForceAutoConfig    = true
	WindowBoxing       = true
	Accessibility      = false
	Antialiasing       = FXAA_HIGH
	Blend_Antialiasing = NONE
	Anisotropy         = 1
	Texture_Quality    = 0
	Shadow_Quality     = 0
	Brightness         = 0.500000
	Contrast           = 0.500000
	Gamma              = 0.500000

[Sound]
	device_hash        = 0
	steam_voice        = false
	CinVolume          = 1.000000
	EnvVolume          = 0.900000
	MusicVolume        = 0.500000
	SFXVolume          = 0.900000
	VOVolume           = 0.900000
	SpeechVolume       = 0.900000

[Development]
	ClearRevision       = 9
	DisablePause        = false
	OnlineFrameskipping = true
	SetAgoraDate        = false
	Agora_Day           = 0
	Agora_Month         = 0

Ich habe jetzt Win 10 neu aufgesetzt, hat nichts gebracht :-(

Update: Doch hatte es, ich hatte 60Hz und Windowed gesetzt. Einmal gings und danach nicht mehr. Jetzt weiß ich echt nicht warum...

Ich dachte mir, jetzt die optimalen Einstellungen ermitteln zu lassen wäre der richtige Zeitpunkt, damit sich wieder alles auf den Monitor einpegelt, allerdings konnte ich danach wieder nicht starten.

Neuerdings erzeugt er dann dies:
Code:
[Graphics]
	GraphicsDevice     = 4294967295
	ResolutionX        = 1920
	ResolutionY        = 1200
	RefreshRate        = 59
	WindowMode         = Fullscreen
	ForceAutoConfig    = true
	WindowBoxing       = true
	Accessibility      = false
	Antialiasing       = FXAA_HIGH
	Blend_Antialiasing = NONE
	Anisotropy         = 1
	Texture_Quality    = 0
	Shadow_Quality     = 0
	Brightness         = 0.500000
	Contrast           = 0.500000
	Gamma              = 0.500000

[Sound]
	device_hash        = 0
	steam_voice        = false
	CinVolume          = 1.000000
	EnvVolume          = 0.900000
	MusicVolume        = 0.500000
	SFXVolume          = 0.900000
	VOVolume           = 0.900000
	SpeechVolume       = 0.900000

Wieder Refresh 60 und Windowed versucht, geht er nicht drauf ein.

Ist es möglich Steam bzw die Spiele in der Bibliothek offline zu starten/spielen?

Ich würde gerne auch im Urlaub am Laptop zocken.

Danke

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Sollte eigentlich ohne probeme gehen:
- Spiele bei steam runter laden
- Ggf. 1x starten
- Dann in steam links oben auf "steam" klicken und da dann im Menu auf "offline gehen"
Danach haste dann keinen Internetzwang mehr.

Ging zumindest im letzten Urlaub noch vollkommen problemlos so.

Diese Variante kenne ich aber was ist wenn ich gar kein Internet habe?

Trotzdem danke

Warum runterladen? Die Spiele sind schon über Steam installiert. Anschließend wird mein Laptop mitgenommen in den Urlaub, dort ohne Internet Steam öffnen, das gewünschte Spiel starten und spielen.

Ich probiere das später mal aus[emoji1]

Morgen zusammen. Ich möchte einen Kauf bei Steam tätigen, ohne, dass dafür auf mein Steam-Guthaben zurück gegriffen wird. Sehe dazu jedoch keine Option. Gibts eine? Wenn ja, wo?

Kann man beim Zahlungsvorgang i. d. R. auswählen. Dort gibt es ein Dropdown-Menü für die Zahlungsarten.

Ich hab zumindest schon häufiger etwas gekauft, ohne mein Steam-Guthaben zu verwenden.

Genau. Wenn ich aber z.B. Visa auswähle, wird mir das Steamguthaben vom Gesamtbetrag bereits abgezogen.

Krass, ich check gerade meine eMails und sehe das jmd in Russland meine Steam-Mail geändert hat. Wie zur Hölle geht das, wenn ich ein super sicheres PW habe und einen Authenticator? o_0

Ich hatte vor ein Paar Wochen ein Logout während ich BO3 spielte, mit der Meldung das sich jemand an einem anderen Rechner einloggte, Sofort alles deauthorisiert nach PW ändern, erste mal das mir irgendwo so etwas passierte. Zum Glück habe ich keine Bankdaten bei Steam gespeichert.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App

Frage zu Steam family sharing. Wenn ich auf ein Spiel von dem Account meines bruders zugreifen will muss dann mein bruder in steam online sein?

Das wäre nämlich doof...

Oder kann ich jederzeit spielen solange ee selbee nicht das gleiche spiel spielt?

Ich glaube nur wenn er selbst nicht da ist.kannst du seine Spiele nutzen..auch wenn sein Account offline ist zu dieser Zeit :d

Sogar nur solange er offline ist. Sobald er sich einloggt, kannst du seine Spiele nicht mehr spielen.

kriegt jemand von euch version 4.1.3 zum laufen ?

Metro for Steam

bei mir kommt das heraus:

unbenannt6uurs.png

v4.1.2 dagegen funktioniert..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immernoch ne uralte Metro-Version, fuktioniert super. Never change a running System. :P

ich hatte vorhin noch die 4.0.4 drauf aber ich hab rechner plattgemacht.^^

Frage zu Steam family sharing. Wenn ich auf ein Spiel von dem Account meines bruders zugreifen will muss dann mein bruder in steam online sein?

Das wäre nämlich doof...

Oder kann ich jederzeit spielen solange ee selbee nicht das gleiche spiel spielt?

Du kannst seine Spiele jederzeit spielen solange er selbst nicht am spielen ist. Dann wird man nach 5? Minuten rausgekickt(Aber vorher gewarnt). Online könnt ihr beide sein.

Gibts heir eigentlich irgendwo ne Stelle um Steam-Spiele zu tauschen?
Hab noch paar im Humble Bundle und im Inventar udn würde gern tauschen.

Kannst hier im Thread oder in der Tauschbörse. Da sollte man die Begrenzung auf Karten bei Bedarf vielleicht aufheben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh