Steel Series Grip für G5 Refresh

murux

Neuling
Hallo,
ich habe schon des öfteren im Internet den Steelseries Grip für meine
Logitech G7 Maus bestellt und bin damit zufrieden gewesen. Nun habe ich die
G5 Laser Maus "Refresh" mit einer rauhen Oberfläche und benötige wieder
den Steelseries Grip. Nun meine frage, der Steelseries Grip wird ja auf die
verschiedenen Mausflächen drauf geklebt, bei der G7 mit glatter Oberfläche
hatte ich teilweise Probleme die klebereste zu entfernen, wenn ich z.b. ein
neues frisches Set anbringen wollte. Wird es bei der G5 mit der rauheren
Oberfläche noch schlimmer bzw. schwieriger? weil bekanntlich lässt sich auf
angerauhten Oberflächen noch besser kleben, bzw. Klebereste lassen sich dann noch schwieriger entfernen. Bei meiner alten G7 war es sogar einmal so verklebt das ich mit Nagellackentferner dran gegangen bin, aber dann war der Lack ab:motz: Hat da vieleicht irgendjemand schon erfahrungen auf rauhen oberflächen mit gemacht?
lg
murux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso SteelSeries Grip für die G5? Sie hat:

1. bereits eine leicht klebrige und griffige Oberfläche
2. eine ausgeprägte Haptik (aufrung der Form und Masse)

Verwende den zusätzlichen Grip an meiner Razer Salmosa. So kann ich das Leichgewicht auch mit dem üblichen palm Griff kontrolliert führen, anstatt wie eigentlich vorgesehen über fingertip grip :)

ich weiss nicht irgendwie fehlt was, obwohl die oberfläche der g5 griffiger ist, insbesondere die zwei finger rechst ausen und der daumen greift nicht richtig, mit dem steel grip war das nicht so. das liegt wahrscheinlich an der schwarzen rauhen oberfläche an den seiten. die zeige- und stinkefinger liegen aber gut auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh