Steelseries 4HD - Wann denn nun?

chrissi1106

Mr.TestDrive
Hallo Caseking-Team!

Ich bitte vorerst zu entschuldigen das ich für so eine Kleinigkeit ein Thema auf mache, aber ich habe am 19.4.2010 eine Bestellung abgegeben wo auch das pad mit sollte, da stand dann lieferbar am 30.4, dachte ich okay solange kannste noch warten. Nun habe ich grade wieder geschaut und dann steht da wieder Lieferbar ab 4.5... Nun habe ich ehrlich gesagt keine Lust noch solange zu warten, kamen am 30.4 denn Mousepads an und ich hab schon eins zugeteilt bekommen oder muss ich noch warten? Ich will eigentlich nicht das sich die Bestellung noch mehr in die Länge zieht.

Ich bedanke mich im voraus,

chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... kamen am 30.4 denn Mousepads an und ich hab schon eins zugeteilt bekommen oder muss ich noch warten?...

Der 30ste ist erst übermorgen ;) Also nicht verzweifeln, wenn man dir erst in drei Tagen eine Antwort tickert :fresse:

Hallo chrissi1106,

es tut mir Leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Am 30.04. werden keine Steelseries Pads eintreffen. Jedoch ist es ziemlich sicher das wir in der kommenden Woche beliefert werden. Ich würde vorschlagen, dass du dich mit dem Service in Verbindung setzt, um eventuell eine Teillieferung vorzunehmen. Das ist kein Problem.

Gruß
Nils

@druss,

ohje, da waren die Finger schneller als der Kopf, das is natürlich Stuß.

@Caseking-Nils,

Die Antwort das ihr sicherlich beliefert werden reicht mir dann doch, danke für die schnelle und präzise Antwort!

MfG,
chrissi

Naja dann is das Wochenende noch dazwischen...Da hätte ich es spätestens gebraucht...Nundenn, schade aber hauptsache es kommt überhaupt noch an :wink:

Danke für die Antwort !

Wenn es Freitag kommt und mit DHL geliefert wird, besteht aber zumindestens die Chance der Samstagszustellung. Ich gebe die Hoffnung net auf :P.

Gruß
Nils

Das wär natürlich das Optimum :d

Naja noch is mein altes Pad nicht durchgegammelt ! ^^

Sieht aber auch natürlich sehr geil aus.. G5 refresh auf nem Homer Simpsons Pad mit ausgefranzten und versifften Kanten :fresse:

Jungs ich will nun echt nicht meckern, aber jetzt hat sich "In Zulauf" auf 10.5 verändert...Überbrückt ihr damit nun das Wochenende oder wie schaut das aus?^^

Sollte in der Zwischenzeit aber nun wirklich auch bei dir eingetroffen sein. Sorry nochmal für die weitere Verzögerungen, hab 1:1 das wiedergegeben, wie es uns SteelSeries genannt hat. Aber das Pad rockt.

Grüße
Nils

Is alles halb so wild, hat mich nur verunsichert...

Heute kams alles an, alles in Ordnung und super verpackt :bigok:

Danke Caseking und auch dir Nils! :wink:

Thema is dann abgehackt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh