Steelseries MMO Gaming Mouse

SkyMarshal

Neuling
Hat jemand einen Link oder Onlineshop, die diese Mouse verfügbar haben? http://www.steelseries.com/de/products/partners

Oder hat jemand Informationen, warum die nicht verfügbar ist? Die sollte schon lange erwerbbar sein und es gab schon Exemplare zu kaufen. Bei eBay letztens für 180 Euro. Das ist mehr als das Doppelte...

Bin über jede Info dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher hast du denn die Info dass die schon lange zu kaufen sein soll, wenn auf der HP des Herstellers deutlich neben dem Preis "Vorbestelung" steht?!

Was ich mir bei dem Ebay Verkauf vorstellen könnte ist, dass die entweder in den USA etc. schon erhältlich ist und der Verkäufer ein Importmodell verkauft hat oder, dass es ein Fake bzw. auch eine Vorbestellung war.

Hab se gestern beim MediaMarkt bekommen. die haben bei uns jetzt so ne gaming ecke. die war nicht bei den normalen mäusen.

Muss aber dazu sagen das ich mit der Maus ein problem habe.
es klappt irgendwie nicht die mit meinem wow charakter zu verknüpfen.
ich denke es liegt daran das ein Sonderzeichen im namen ist "á"
mit allen anderen namen klappt es ohne probleme.

Wenn einer eine lösung weiss wäre ich ihm sehr dankbar.

Kannst Du mal erste Eindrücke bezüglich Bedienung, Genauigkeit und Handkomfort geben? Wäre Klasse. Und welche Maus Du vorher hattest..
Und wo ist denn diese "bei uns Gaming Ecke"? Welcher MediaMarkt?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist bei ner "MMO Mouse" anders als bei einer "normalen?" (Razer Copperhead/Deathadder/whatever ?)

Gruss

Das ist eine spezielle für WOW entwickelte Mouse, da geht es schon viel um die Software usw. Zum Beispiel 15 programmierbare Tasten, anstelle von 5, 6, oder 7 usw..

Soweit ich von einem Vertreter weiß unterlag die erste große Charge einem Produktionfehler, so waren einige Teile die aus Aluminium bestehen sollten aus Kunstoff. :coolblue:

meine ersten eindrücke sind:
Verarbeitung ist gut. finde vorallem das stoffummantelte kabel sehr gelungen.
Prezision ist top. Gib viel gleichgutes aber besseres wird man kaum noch spüren können.
Habe das SteelSeries 5L dabei genommen. Gleiteigenschaften sind hervorragend. (aber das zeigt sich meistens erst nach paar monaten nutznung)
Software ist nicht gut, sie meinen post oben.

hatte vorher eine razer copperhead mit der ich auch sehr zufrieden bin.

Die MMO Mouse hab ich mir auch nur geholt aufgrund der Tastenzahl.

15 ist schon beeindruckend, wobei man wohl nur 13 verwenden kann (zwei sind an der rechten seite) und für linkshänder ist sie ungeeignet.

Bisher habe ich auch noch keine möglichkeit gefunden die zusätzlichen Tasten
ausserhalb von wow zu benutzen.

Der MediaMarkt ist in Düsseldorf.

Zuletzt bearbeitet:
.....
Bisher habe ich auch noch keine möglichkeit gefunden die zusätzlichen Tasten
ausserhalb von wow zu benutzen.

Kann man die Tasten nicht ganz einfach mit Zahlen oder Buchstaben belegen? Also Tastendruck? Und zu Deinem Softwareproblem... Bei Steelseries gibt es eine Software zum Downloaden. Vielleicht ist die ja besser/aktueller als die, die Du hast.

Zuletzt bearbeitet:
In dre wöchentlichen Buffed-Show auf http://www.buffed.de/ wird die Maus wohl auch angetestet. Habs aber noch nicht gesehen.

Im Shop dort gibts die Maus wohl auch.

In internationalen Userberichten hab ich gelesen, dass die Tasten teilweise schlapp gemacht haben.

die mouse wird ohne jegliche software ausgeliefert,so das man die neuste runterladen muss. Und so wie ich es bisher aus der software ersehen konnte kann man kein windows profil erstellen sodas ich die tasten unter windows nicht nutzen kann. wünsche mir ein softwareupdate aber ich fürchte das kommt erst wenn sie verbreiteter ist und die leute sich beschweren

Hab jetzt Antwort vom Steelseries Support bekommen

[-Assigned- 01/21/2009 12:43:56 PM - support - Request Updated By Customer Care Team Member -]

Dear Andre,

Thank you for your question/feedback.

This is a known issue and it will be fixed by the end of February.

Thanks,
AK
[-Responded- 01/21/2009 01:20:36 PM - support - Request Updated By Customer Care Team Member -]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh