die boxen sind 1 meter hoch.. die 700er wollt ich net.. die gehen zwar nen bissel tiefer aber da ich nen subwoofer kauf kommts da net drauf an ^^
du meinst sicher wie laut man machen kann ohne das sie scheiße klingen..
an sylvester hab ich sie aufgereht .. verstärker etwa auf 70% leistung.
vom feuerwerk hat man garnix mehr mitbekommen und ich wohn direkt an der straße..
im raum selber wars so laut das ich mir vorkam wie in ner disco.. also es war schon unangenehm laut.
die seitenwand vom lianli gehäuse hat angefangen zu vibrieren (steht etwa 1,5meter weit weg) .. im wasserglass hat sich das wasser mitm den bass schlägen leicht bewegt..
und ich konnt den bass förmlich spüren..
überschlagen oder sonst scheiße geklangen hat das nicht
trotz heavy metal konzert.
wenn ich den bass regler voll aufdreh und nen techno lied einwerf spürt man die bass vibrationen im schreibtisch deutlich..
Sonst sieht es bei dir wirlich edel aus mavea, wenn man sich manche Anschaut, haben sie zwar gute Technik, aber sonst sieht es wie in einer Müllhalde aus. Die metas sehen ohne Schutz gut aus, aber bie Boxen mit den Silbernen Chassis würde es zu arg auffallen, meine haben silberne Chassis.
alles ansichtssache was für einen wichtig ist. wohn jetzt noch nicht lang in der wohnung (ist meine erste eigene) und wird noch viel verändert..
die stoff poster mit den absorbern bekommen zb noch nen holzrahmen und couch wird schwarz bezogen.. bzw vorhang aus bühnenmolton wird noch aufgehängt fürn raumklang.
jeder mag halt andere farben, formen usw.. mir gefallen jetzt die canton boxen garnicht vom aussehen.. nen anderer steht voll drauf..
nur was pothässliches hinstellen das ich nur im dunkeln anhören kann weil mir sonst übel wird kann ich auch nicht.. deswegen bau
ich nix selber weil das sieht dann nacher genau so aus