Sternenhimmel Projektor kaufen! Blos welchen! Bewertungen und Videos alle nicht Eindeutig.

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Wollte mir zur Weinachtszeit das Zimmer etwas "lebendig" und "bunt" machen.
Kann mir jemand ein Sternenhimmelprojektor empfehlen? Schaue meist bei amazon und lese mir dann da die Bewertungen durch, aber ist alles nicht Eindeutig.
Gibt nach meiner Recherche eigentlich nur zwei unterschiedliche Bautypen....
Was ist der Unterschied zwischen Bautyp 1 und Bautyp 2?
Mit Bautyp 1 meine ich die "Rolle".....
und mit Bautyp 2 das "Ufo"....
Kann ja keine Links hier posten! von Amazon....Ihr wisser aber was ich meine.....
Möchte was haben, was mich "verblüfft".....und eine schöne Atmosphere in mir erzeugt...

Was kauft man da?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sowas hier...der scheint gut zu sein...relativ...laut Bewertungen....? Preis auch ok....Was meint Ihr?
Aber mit dieser Planeten Einblendung ...mehr was fürs Kinderzimmer?
Sorry für den Link! Vielleicht können die admins den ja 2 Tage stehen lassen und dann löschen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den paar Euronen kannste doch nicht viel verkehrt machen? Bestell ihn einfach und wenn er Dir nicht taugt, geht er eben wieder zurück :hmm:

Wobei mir sowas schon noch nen Tick tauglicher aussieht (also eher wie ein echtes Planetarium, nicht wie ne wabernde Wasserwelt an der Decke), aber auch gleich entsprechend teurer ist:

... oder noch besser ... auch das Zubehör ist sehr abgefahren. Wusste gar nicht, dass es so was gibt, Danke für die Anregung.
Gönne ich mir glaub selbst auch 😅

Zuletzt bearbeitet:
ok! Danke Dir! Diese teuren Dinger habe ich nartürlich auch schon gesehen, die sind aber nicht so bunt....

Sicher, mit bunt biste bei dem oben wahrscheinlich schon richtig :ROFLMAO:
Ich fand ganz faszinierend, dass die Teile so richtige Sternenhimmel projizieren, also auch noch was zum Lernen.

Wobei das Mathmos-Teil allerdings auch schön bunt ist - hat meine Frau in Ihrer Praxis mit verschiedenen Scheiben seit Jahren in Betrieb:

Habe nun diesen hier gekauft.....vom Aussehen her scheinen die alle gleich zu sein....und der Preisvarriert von 18 Eurobis 40 Euro....
Bewertungen lesen bei amazon und dann bei ebay den gleichen suchen und kaufen....;)
Habe den für 18 Euro gekauft...Bewertungen nicht sooo schlecht.....
Ich probier das mal, dann ist nicht viel kohle weg...
Danke für Eure Meinung und Hilfe!

Anhänge

• 58w7x2Y2D3j3i923E647.jpg
    58w7x2Y2D3j3i923E647.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 101
Rückmeldung!
Also das Ding schafft eine andere Atmosphäre!
Das Ding ist für das Geld ok!
Mir würde eine noch höhere Farbmischung/ Farbwahl noch besser gefallen! Geld Orange fehlt total im Spektrum!...
Würde ich nochmal sowas kaufen, würde ich auf diese Farben achten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh