Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bild hat defintiv was an sich. Mit gefällt das Plastische. Aber die linke Ecke fällt irgendwie negativ ins Auge. Besonders die Taschen hinten. Evtl ist auch der Kram vorne zu hoch. Wenn die wegkämen, müsste wohl auch die Tasta verschoben werden.
ja die Tasche gefällt mir auch nicht so wirklich habe aber irgendwie keinen besseren Platz gefunden…sie musste leider mit aufs Bild so die Vorgabe…Wenn ich die 2,5" Platte in die Tasche geschoben hätte sah es auch komisch aus…
gefällt mir leider überhaupt nicht, imho ists etwas zu dunkel - dürfte aber persönliches Empfinden sein, zum Anderen stören mich die Schatten. Bei einem solchen Setup ohne definierbaren Übergang zwischen Hinter und Vordergrund müssen die Schatten entweder komplett weg oder deutlich härter sein, der Mittelweg gefällt mir leider nicht. UUuund dass beim Monitor oben links der Übergang zwischen Panel und Rahmen komplett ins Schwarze fällt.
Wenne das Foto weiter hinten ansetzst, kannst du die Tasche irgendwo "locker" herumliegen lassen... Evtl das ganze Bild etwas auflockern und unter Umständen den Kritiker oben beachten ^^