[Stillife]Arbeitsplatz

bloodsucker1501

Semiprofi
So mal wieder ein bischen Stillife ;) Mache aber auch noch was anderes die letzten Tage^^
Blende 13 = Stempeln…!

Arbeitsplatz

EDIT: Das schwarz des Displays ist so gewählt dass man noch ein Herstellerlogo einbauen kann o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild hat defintiv was an sich. Mit gefällt das Plastische. Aber die linke Ecke fällt irgendwie negativ ins Auge. Besonders die Taschen hinten. Evtl ist auch der Kram vorne zu hoch. Wenn die wegkämen, müsste wohl auch die Tasta verschoben werden.

ja die Tasche gefällt mir auch nicht so wirklich habe aber irgendwie keinen besseren Platz gefunden…sie musste leider mit aufs Bild so die Vorgabe…Wenn ich die 2,5" Platte in die Tasche geschoben hätte sah es auch komisch aus…

gefällt mir leider überhaupt nicht, imho ists etwas zu dunkel - dürfte aber persönliches Empfinden sein, zum Anderen stören mich die Schatten. Bei einem solchen Setup ohne definierbaren Übergang zwischen Hinter und Vordergrund müssen die Schatten entweder komplett weg oder deutlich härter sein, der Mittelweg gefällt mir leider nicht. UUuund :d dass beim Monitor oben links der Übergang zwischen Panel und Rahmen komplett ins Schwarze fällt.

Achja, wo ist die Maus?:fresse:

Wenne das Foto weiter hinten ansetzst, kannst du die Tasche irgendwo "locker" herumliegen lassen... Evtl das ganze Bild etwas auflockern und unter Umständen den Kritiker oben beachten ^^

Gefällt mir leider auch nicht, das sieht so gestellt aus.

Moin,

die Ausleuchtung sollte was besser sein, die Schatten stören doch etwas.

G P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh