[Stillleben] Lampe

cH4s3R

Moderator, Fotomaster März 10
Mal was Minimalistisches von mir. Mal sehen, ob ihr heraus findet werdet, was mich daran etwas stört :fresse:

DSCF5640.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die vom bokeh leicht angeschnitte lampe?!

die lampe ist aufjedenfall ein super blickfang.

hmm... mit dem Bild kann ich irgendwie nichts anfangen. Der Bildaufbau sagt mir auch gar nicht zu. Aber das scheint Geschmackssache zu sein ;)

Kann ich gut verstehen ;)
Ich steh zur Zeit halt ziemlich auf Minimalismus.

mir gefaellt es.

aber kann es sein dass der tuerrahmen leicht kippt?

Das Ausrichten war etwas tricky, weil der Rahmen verzogen und doch arg unscharf ist. Ich hab's dann halt an den Küchenfliesen und der Herdabdeckung im Hintergrund ausgerichtet, weil ich beim Rahmen auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen bin ;)

Richtig schönes simples Bild, ich mag ja solche minimalistischen Sachen zur Zeit auch sehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh