Street Fighter 4 oder Soul Calibur 4?

thechris

Neuling
Hi,

ich bin im Grunde genommen völliger Neuling auf dem Gebiet der Beat 'em ups und wollte mal fragen welches der beiden Spiele (s. Titel) ihr mir empfehlen könnt? Soul Calibur gibts momentan günstig bei Amazon.de und SF4 könnte ich mit Killzone 2 zusammen vorbestellen.

Gruß

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke SF4 spricht sehr stark erfahrene und auchalte Fans der Serie an. Wird also (denke ich) schwerer sein und mehr Cracks anziehen

Ich habe schon SC4 und SF4 werde ich mir auch holen.... wenn ich die wahl hätte entweder oder könnte ich mich erst entscheiden wenn ich SF4 sehe. SC4 ist aber schon ein sehr geiles Spiel...

laut der neuen gamepro soll das neue street fighter 4 mit dem ps3 pad nur eingeschränkt und mit dem xbox360 pad so gut wie gar nicht spielbar sein.. da wär der arcarde stick wohl ratsam.. was dann zusammen aber ca. 130€ macht :motz:

soul calibur geht ja schon für unter 30€ weg.

bin deshalb selber grad am überlegen mir nich lieber soul calibur zu holen

Soul calibur ist halt mit waffen und ist schneller als konkurenten....

soul calibur ist ziemlich button mash lastig und daher ja auch nur bedingt turniertauglich. sf4 siehts da ganz anders aus.

hol dir doch einfach noch nen Fightpad dazu, mit 35 € nich so teuer und nen zusätzliches pad ist für partygames ja immer ne gute sache

Naja finde ich nicht, bei soul calibur muss man auch angriff kombos sowie gegenkombos auswendig lernen, sonst hat man keine chance.