[Street] Hamburg

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
War gestern paar Stunden in Hamburg, war aber nicht sehr erfolgreich, hier also die Ausbeute :wink:

Gruß :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#1 ist top. Schnitt und die damit verbundene Dynamik ist klasse !

#2 gefällt mir auch sehr gut. Ich würde den Becher aber vll etwas abdunkeln - man sieht ihn nicht so ganz.
War das eigentlich das 85er 1,8 ?

#5 da fände ich es ganz cool, wenn da gerade Leute aus der Kirche/ Gebäude kämen..

#9 hat was. die schwarzweiss Umsetzung, die Form des Schreibtisches... sehr cool

Schöne serie. Du hast die Momente sehr gut eingefangen mMn. Finde #2 ziemlich gelungen.

Ich möchte echt mal wissen, wie ihr die Leute immer so fotografiert :fresse:
Beschwert sich da keiner? :d
Aber gefallen mir gut, die Bilder.

#1 ist top. Schnitt und die damit verbundene Dynamik ist klasse !

#2 gefällt mir auch sehr gut. Ich würde den Becher aber vll etwas abdunkeln - man sieht ihn nicht so ganz.
War das eigentlich das 85er 1,8 ?

#5 da fände ich es ganz cool, wenn da gerade Leute aus der Kirche/ Gebäude kämen..

#9 hat was. die schwarzweiss Umsetzung, die Form des Schreibtisches... sehr cool

Danke für die Kommentare :)
bei Bild #2 ist mir das gar nicht aufgefallen. Hatte das erst dunkler, war mir aber zu dunkel, hab dann einfach pauschal nochmal aufgehellt. Werd ich gleich noch mal ändern ;) Und ja, war das 85/1.8D, allerdings nicht alle Fotos. Anfangs war das 35/1.8er drauf ;)

#5: Hm, stimmt. Hätte ne bessere Stimmung gegeben =/ Naja, nicht zu ändern :p

Gefällt mir ganz gut! Street ist echt super!

Schöne serie. Du hast die Momente sehr gut eingefangen mMn. Finde #2 ziemlich gelungen.
Danke auch dir :) Waren alles eher so 'Frustfotos'. War in Hamburg und total unmotiviert ;)

Ich möchte echt mal wissen, wie ihr die Leute immer so fotografiert :fresse:
Beschwert sich da keiner? :d
Aber gefallen mir gut, die Bilder.

Hm, ich mach es immer nur so, dass die Leute das nicht mitbekommen.
#1 ist z.b. aus der Hüfte gemacht, bei #2 hab ich gewartet bis er woanders hinschaut, etc, etc. Fände es selber auch nicht toll, wenn man ganz offensichtlich fotografiert wird, von daher :)

1+2 finde ich echt super, vor allem 1 (nur das Bokeh ist gruselig, welche Linse war denn das?)
Den Rest eher nicht so.

Beim ersten das 35/1.8 @ 1.8, das zweite mit dem 85/1.8 @ 1.8 ;)

#1 finde ich ebenfalls super, #2 ist vom Motiv auch gut, aber die Umsetzung etwas langweilig. Imho sind die 85mm da sehr unpassend. Wirkt sehr distanziert und z.B. mit dem 35er hättest du näher ran gehen können und auch noch mehr Umgebung vor dem Bettler zeigen können.
Bei #3 ist der Bildaufbau sehr gut.
#4 finde ich langweilig, einfach weil da nix spannendes passiert und eine Interaktion mit der Umgebung fehlt.
Bei #6 muss ich immer auf das in hinausfahrende Taxi schauen und den Bildausschnitt finde ich etwas "beliebig" gewählt.
Bei #7 finde ich die verschiedenen Ebenen sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare! :wink:

#6 ist auch sehr beliebig. Das war auch eigentlich für den abfall gedacht, fand es dann aber bearbeitet 'ganz nett'
Ist halt bei 85mm aus der Hüfte entstanden, da sollte man nicht zu viel erwarten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh