[Street/Misc] Freimarkt Bremen

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hier ein paar Ergebnisse von dem Bremer Freimarkt.
ein paar gibts weiter unten nur als Links ;)

Klick

Klick

Klick

Grüße :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder S/W 6-9 sind meine Favs. S/W passt pefekt.
Auch das Rauschen bei Bild9 stört kein bissel sondern verstärkt die
Bildwirkung noch.

G P

Die Nummer #6... Tolles Motiv, super Spiel mit Licht und Schatten! Gefällt mir total!

Grüße!

ich finde 6-10 auch am besten, klarer favoriet #6. bei der #5 hattest du schlicht pech mit der fetten wolke - die nimmt meiner meinung nach zu viel platz ein. die 1 bringt ne schöne stimmung rüber, der leicht rauschige vordergrund stört mich hier nicht.

Die Bilder S/W 6-9 sind meine Favs. S/W passt pefekt.
Auch das Rauschen bei Bild9 stört kein bissel sondern verstärkt die
Bildwirkung noch.
Dankeschön :)
Bei Bild 9 ist das Rauschen leider sogar echt. gut, mal wieder durch die s/w konvertierung etwas verstärkt, aber sonst sag ich nur 'Hallo ISO 1600' :d

Die Nummer #6... Tolles Motiv, super Spiel mit Licht und Schatten! Gefällt mir total!

ich finde 6-10 auch am besten, klarer favoriet #6. bei der #5 hattest du schlicht pech mit der fetten wolke - die nimmt meiner meinung nach zu viel platz ein. die 1 bringt ne schöne stimmung rüber, der leicht rauschige vordergrund stört mich hier nicht.
Dankeschön :)
Und ja, die Wolke stört mich auch total, aber war wirklich leider pech. Ist mir aber auch beim machen nicht aufgefallen, zum warten wäre es aber auch zu kalt gewesen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh