Strike Commander

bigfoot_1

Enthusiast
Hi,

hat jemand von euch noch ein originales Strike Commander auf Disketten?

Bei mir funktioniert nämlich die 3 Diskette nicht mehr. Wäre toll wenn sich jemand melden würde!

Danke
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bigfoot_1 schrieb:
Hi,

hat jemand von euch noch ein originales Strike Commander auf Disketten?

Bei mir funktioniert nämlich die 3 Diskette nicht mehr. Wäre toll wenn sich jemand melden würde!

Danke
Chris

Da muss ich wohl mal im Keller schauen, kann aber auch sein das ich nur die CD Version habe - ansonsten google mal nach Abandonware.

Jo kannst downloaden da es AbandonWare ist. (Rest in Peace - ORIGIN *seufz*)
Gibt's hier bei "THE UNDERDOGS ORG"
DOWNLOAD

In dem Banner in der Mitte steht ein Code - den musst Du im Feld gleich darunter eingeben.

Es kommen ne Menge PopUps auf der Seite - also nicht wundern.
Aber nix gefährliches - keine Sorge :d

Ach ja und Strike Commander würd' ich mit einem echten DOS spielen denn mit DOSBox oder sonstigem ist es unspielbar langsam.

Ich hab's auch noch auf CD (mit Mission Pack und Speech Pack) und sicher auch noch wo auf Disketten. Müsst das nur suchen.
Also sag' bescheid - dann kann ich's Dir auf meinem Webserver wo uploaden.

Ein Tip von mir an euch!

Die Strike Commander CD-Version ist besser da sie VESA unterstüzt.
Nur leider hab ich es nicht sondern nur noch auc Streamer Band
aber mein Streamer Laufwerk ist kaputt... :(

Mose schrieb:
Ein Tip von mir an euch!

Die Strike Commander CD-Version ist besser da sie VESA unterstüzt.
Nur leider hab ich es nicht sondern nur noch auc Streamer Band
aber mein Streamer Laufwerk ist kaputt... :(

Hehe - die guten alten Streamer Bänder ;) :d

Die CD Version hat VESA Unterstützung ?
Ehrlich ?
Hmmm ... wüsste aber nicht was das bringen soll denn Sinn macht sowas ja nur bei Spielen die SVGA (sprich ab 640x480 mit 256 Farben oder mehr) haben.
Strike Commander hat ja aber nur VGA/MCGA mit 320x200 mit 256 Farben.

Okay - es gab' da einige Spiele die auch so einen UniVESA Treiber inkludiert hatten (Mortal Kombat 3 oder Triology ?, und Links 486 Pro hatte das auch glaub' ich)

Muß ich echt wieder mal installieren und ausprobieren das Strike Commander.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh