[Strobist] finishing time // Feierabend

F

Fragchicken

Guest
Huhu,

ich war heute mal wieder fleißig mit dem Licht, bisher das durchdachteste Setup. :-) Aber macht euch selbst ein Bild. Bin auf euer Feedback gespannt, eins nehm ich schon vorweg: das (nachträgliche) Rauschen ist ein Stilmittel, wurde von anderer Stelle nämlich schon negativ beurteilt.

forumgfrd.jpg

Ich finde das Bild wirkt besser auf schwarzem Hintergrund: Auf schwarz anschauen (BigHugeLabs)

Und für alle Interessierten gibts auch noch einen Setup-Shot: diesmal aber auf flickr

Ich bin auf Meinungen gespannt - und nicht zimperlich sein. :d
gruß fC

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einwandfreies bild.

aber der titel. also "end of workday" ist meines wissenstandes einfach nur böses denglisch, und ich würde ihn nicht in das bild setzen..

Ich hätte gleich bei leo suchen sollen - danke für den Hinweis. Ich werde es durch die richtige Bezeichnung ersetzen. *peinlich*

edit: gefixt! Ich hatte bei der MacOS-Überstetzung geschaut - die hau ich gleich runter. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Körnung, bei FEAR konnte man die wenigstens wegpatchen :shot:
Nein im Ernst, passt hier sehr gut. Ich würde sagen deine Mühe hat sich gelohnt.
Wirklich klasse Ausleuchtung und Stimmung. Du verstehst was du machst ;)

Ahhhhhhhhhhhhhhh ein Mörder^^:lol: Wirklich gut gemacht könnte man bestimmten für einen Film nehmen als Bild dingens.

Finde ich gut, ich hätte es nur ein bisschen weniger gekippt.

Das Bild ist technisch mit Sicherheit perfekt und gut durchdacht, aber wenn ich's mir so ansehe kann ich mich im Gesamten nicht so ganz dafür begeistern :( Da haben mir einige deiner vorigen Bilder insgesamt besser gefallen.

@black-avenger: so unterschiedlich sind die Geschmäcker. :) Ich find es halt ganz interessant auch unterschiedliche Themen abzudecken, einfach mal was neues ausprobieren. :)

Wenn mans genau betrachtet fehlt vielleicht das Blut (Das/der? Ketchup) lol:haha: aber ich finde auf so eine Idee wie er muss man erstmal kommen.

Ich finde es toll, wie du das Strobisten-Ding durchziehst. Hatte ich ja auch mal vor, aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit und Muse.
Bei dem Bild gefällt mir vorallem der Lichtschein bei der weglaufenden Person. Der sieht sehr natürlich aus (wie von einem Kellerfenster). Ansonsten sagt mir das Bild irgendwie nicht so zu. Aber gut, dass du alles mal ausprobierst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh