Stromsparender Netzteil

JapTuner.de

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
62
Nabend,

ich hätte da mal ne Frage wegen Netzteil.

Für eine bekannte suche ich ein Netzteil der soll möglichst Stromsparend sein.

Die will nichts aufmotzen oder so, nur Strom sparen.

Hier sind die Daten CPU

Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz Northwood

Ich sach schonmal danke.

CU
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn sie strom sparen will entweder PC abschalten oder einen anderen PC kaufen. einer mit weniger GHZ und wenig wärmeentwicklung als entweder AMD oder einen Intel mobile.... das Netzteil zieht nur so viel strom wie die hardware braucht. ein tipp noch wenn sie wirklich strom sparen will den PC immer in der nacht komplett vom Stgrom nehmen also entweder stecker ziehen oder mit Steckerleist.
mfg
Vorher
 
wenn er strom sparen will sollte er sich nen alten p3 oder nen laptop für musik und surfen kaufen denn mit der konfig ist kein sparen drin. aber das wiederum wird sich vermutlich auch nicht lohnen denn die kosten für die anschaffung sind bestimmt ein vielfaches der stromkosten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh