Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den usern helfen ist insofern meist nicht möglich, da es zumeist am game direkt liegt, wenns nicht ne fragmentierte pladde ist/ne bescheiden liegene auslagerungsdatei/n bescheiden eingerichtetes windows/n bescheidener treiber/zu hohe einstellungen etcsquall79 schrieb:Yep hab ich ich hab nämlich auch gedacht dass mein PC am Limit is.
Aber da du anscheinend hier der oberschlaue bist. Helf doch den User endlich.
Anstatt sprüche zu klopfen
Warhead schrieb:den usern helfen ist insofern meist nicht möglich, da es zumeist am game direkt liegt, wenns nicht ne fragmentierte pladde ist/ne bescheiden liegene auslagerungsdatei/n bescheiden eingerichtetes windows/n bescheidener treiber/zu hohe einstellungen etc
bodo666 schrieb:@ global player: cool danke, das habe ich nicht gewusst. Dann werde ich das wieder ausschalten.
Aber Fear macht echt Spaß, ist ein super Spiel.
Habe gearde Pixel Doubling ausgemacht, aber viel hat sich nicht geändert. Auch die Perfomance hat sich nicht gravierend verändert.
So ein Mist! Hab das Problem auch in einigen Spielen... Soundprobeleme mit Quake4+Doom³ hab ich au noch. Das könnte man "Sound-Stuttering" nennen...Paddy600 schrieb:Eine Lösung wird es wohl so schnell nicht geben!
Das ist mal wa neues!böhser onkel schrieb:So ein Mist! Hab das Problem auch in einigen Spielen... Soundprobeleme mit Quake4+Doom³ hab ich au noch. Das könnte man "Sound-Stuttering" nennen...
die Soundprobleme schon... Grafik-"Stuttering" hab ich z.B. bei NFS Most Wanted. Da geht dann gar nix, wenn alle 10 Sekunden das Bild fast einfriert...i!!m@tic schrieb:sind es nur die 2 spiele? beide von id, gleiche engine...........
Naja... id hat sonst nur gescheites geliefert. (nach ein Paar Patches zumindest...) Schlimm finde ich nur EA(-Sports): NFS:Most Wanted und Fussball Manager 06 sind ne Frechheit!Paddy600 schrieb:Eigentlich sind es immer die gleichen Hersteller, bei denen die Spiele nicht richtig funktionieren?!
Hast du AGP oder PCI-E? Wenn du AGP hast, kannst du mit dem "PCI Latency Tool" mal nachschauen, welche Latenzen bei dir eingestellt sind. Alles, was über 64 ist, sollte man auf 64 stellen. Ne andere Lösung wäre, die "AGP Aperture Size" auf 32 MB zu stellen. Ich würde die Treiber auch mit dem "Driver Cleaner 1.2 PE" oder dem "Driver Cleaner 3.3" korrekt deinstallieren und wieder neu drauf machen. Hast du vllt irgendein Tool auf dem Rechner, das die CPU Temp senken soll? Wenn ja, sofort runter damit!ice79 schrieb:Hallo, ich habe auch das Problem mit dem ruckler.
Hier meinen viele es würde an den Games liegen, bloß bei mir tritt es in allen games auf, auch bei 3dmark03 obwohl die Frames hoch sind stockt es immer wieder.
Mein System
Athlon XP +3400 64
1 GB Ram
POV 6800GT