Subnotebook / Ultrabook 13,3" Max. 600 Euro

KleinerNils

Semiprofi
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook.

Das muss es haben:
13,3,-
relativ dünn und leicht.
es darf nicht schlecht verarbeitet sein.

Es darf max. 630,- NEU kosten. Das Notebook ist für eine Frau.

Folgendende Geräte sind mir aufgefallen: Acer S3 - aber ziemlich schelcht verarbietet... HP ProBook 4000s..Serie Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Dell Vostro V131 könnte gut passen, kein Ultrabook aber dafür eine richtige CPU (kein ULV), Metallgehäuse

Wenn du stundentenangebote in Anspruch nehmen kannst. Dann ein thinkpad x220i oder mal nach gebrauchten mit Restgarantie schauen.

Soweit ich weiß, gibt es Ultrabooks für 600€ nicht.

Kann dir auch das Dell Vostro V131 empfehlen.
Hab es selber und bin super zufrieden. Die Bildschirmauflösung könnte etwas höher sein, aber die Auflösung von 1355x768 ist halt im 13.3 Zoll Segment normal und es gibt kaum andere Auflösungen.
Der Akku hält super lange, die Verarbeitung ist Top, absolut empfehlenswert.

Wow, das Dell V131 gibt es ja auch schon lange... Früher hat man es mit Gutscheine über 100,- billiger bekommen. Ich hoffe, ich finde gleichwerte Gutscheine! Danke für die Infos!

Denk dran das dass Vostro bei Dell im Geschäfstkundenbereich plaziert ist und Du auf der Hompage netto Preise siehst, also die 19% MwSt nicht vergessen.

Samsung NP300V3A

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh