[Kaufberatung] Such ein Gehäuse wo....

DiePike

Legende
... meine komplette Hardware incl. Wasserkühlung(360er Radi, Pumpe + AGB) hinein passt !

Möglichst schwarz , und nicht über 20Kg schwer....

TJ , ist eher nicht so mein Fall , trotzdem alles mal vorstellen.

Preislich dachte ich können wir das ganze in 3 Kategorien aufteilen

1.) 0€-50€
2.) 50€-150€
3.) 150€-XXX€

Falls ihr ein Case zu verkaufen habt könnt ihr das hier oder per PM auch gerne anbieten.

Vielen Dank und einen schönen Tag,

Pike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
emm du weißt dass das hier nicht der marktplatz ist?

also empfehlen kann ich dir einen chieftec big tower die sind wirklich super! massig platz und total robust

1)existiert nicht
2)rebel12, coolermaster stacker stc, alle chieftec big
3)lian li X70 serie, coolmaster cosmos stc

mehr fällt mir jetzt gerade net ein, die auswahl gibt denk ich aber schon nen bissl was her

@sak|Theo:
anfragen darf er, ob jmd was hat!

emm du weißt dass das hier nicht der marktplatz ist?

also empfehlen kann ich dir einen chieftec big tower die sind wirklich super! massig platz und total robust

Wie jetzt nun doch nicht der Marktplatz :lol:

Wenn jemand ein Gehäuse hat warum soll er es mir hier bitte nicht anbieten?

Ist doch Mumpitz , solche sinnlosen Kommentare lässt du bitte in Zukunft in meinen Threads.

1)existiert nicht
2)rebel12, coolermaster stacker stc, alle chieftec big
3)lian li X70 serie, coolmaster cosmos stc

mehr fällt mir jetzt gerade net ein, die auswahl gibt denk ich aber schon nen bissl was her

@sak|Theo:
anfragen darf er, ob jmd was hat!

Bekomme ich in jedes der genannten Gehäuse die komplette Wasserkühlung ohne Probleme rein? Weil das Rebel scheint mir ein wenig klein oder täuscht das auf Bildern so enorm? Denn bei meinem Kandalf konnte ich nicht alles intern verstauen ohne gewaltige Umbauten zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Der nett gemeinte Hinweis von Theo ist absolut kein "Mumpitz" wie du es lapidar abtust -> gehandelt wird nur im Marktplatz und nicht in jedem x-beliebigen Thread ! Ändere daher bitte dein Starposting.

Zudem gibt es einen schönen Sammelthread zum Thema Wakü Gehäuse -> siehe Stickies (Übersicht aller Sammelthreads)

zu 2. Aerocool Zerodegree, allerdings sollte dein NT Kabelmanagement haben, zumindest seh ich das so^^
triple passt in die front.. aaaaber mit nem LW wirds dann eng bzw wäre das nicht möglich..
musst du wissen :>

Der nett gemeinte Hinweis von Theo ist absolut kein "Mumpitz" wie du es lapidar abtust -> gehandelt wird nur im Marktplatz und nicht in jedem x-beliebigen Thread ! Ändere daher bitte dein Starposting.

Zudem gibt es einen schönen Sammelthread zum Thema Wakü Gehäuse -> siehe Stickies (Übersicht aller Sammelthreads)

Hier wird auch nicht gehandelt hier wird angeboten , solange ich nicht darauf eingehe entsteht auch kein Handel ! : )

Gibt bestimmt auch Leute , die setzen ihren Kram nich innen MP und warten bis jmd. etwas sucht , bzw. gar keinen Zugriff auf den MP haben !

zu 2. Aerocool Zerodegree, allerdings sollte dein NT Kabelmanagement haben, zumindest seh ich das so^^
triple passt in die front.. aaaaber mit nem LW wirds dann eng bzw wäre das nicht möglich..
musst du wissen :>

Hört sich für mich alles etwas zu eng an , nen anderen Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Angebote seitens der User bitte auch nur per PM oder im MP, Kaufgesuche nur im MP

Dafür ist der Marktplatz schließlich da :)

nicht jedermann's geschmack, aber ich hab mich "damals" für das TT Armor entschieden....

klasse 2 mit 110€, trockengewicht 16,2kg

alles intern, triple ohne case zu zerschneiden inner front, 250er agb neben mb + platz für 4 festplatten... einziger nachteil: nur noch 1 freier 5,25er slot, aber wer braucht schon 2 dvd brenner?... und als "lüftersteuerung" hab ich nen aquaero ohne display :)
BILD Front BILD Seite

Zuletzt bearbeitet:
Und sowas in die Richtung Server Cube wie die von YY , hatte das 0221 hier das wurde mir zu eng , verkaufs nun bei eBay.

Gibts sowas vllt. nen paar Nummern größer (bezahlbar!!) ?

Würde halt gern ein Gehäuse haben , was ich nicht zerstückeln muss damit ich nen bisschen was reinbekommen ... :)

Vllt noch jemand Vorschläge?

Zum Vorschlag des TT Armor , habe alleine 3 Laufwerke die ich dringend benötige daher fällt das ganze schonmal weg : )

also ich habe einen LianLi V2000+ Top teil einfach Riesig, 2 fach untergliedert -> sprich man kann die Pumpe und AGB versteckt verbaun!

Preisklasse: 3

Und sowas in die Richtung Server Cube wie die von YY , hatte das 0221 hier das wurde mir zu eng , verkaufs nun bei eBay.

Gibts sowas vllt. nen paar Nummern größer (bezahlbar!!) ?

schonmal google benutzt ? ;)

rauszubekommen das es von dem ding nen großen bruder gibt dauert noch keine 30sekunden.

Lian Li 343b!
Preisklasse 3+!

ist luxus pur ^^
vorne rechts ein tripple, vorne links en tripple.
im deckel ein tripple, im deckel 3 tripple.
bei dem gehäuse ist alles möglich.

Ich hab meinen Chieftec-Bigtower bei einem PC-Händler um die Ecke gebraucht für 20€ gekauft. Einfach mal bei dir in der Gegend fragen.

Sonst keiner mehr Vorschläge?

Vielleicht wäre das Lian Li V1200 was für dich.
Da passt ordentlich was rein.
Deine 3 Laufwerke, einige HDDs und ein 360er locker rein...
Und es ist verdammt leicht für die Größe.
Auch die Temps sind bei mir seit dem ich das Case habe um rund 7c gesunken.

Also ich schließe mich da mal an so als wakü neuling.

Ich habe mich hier schon durch gelesen, und werde mich an an den FAQ orientieren, zumindest was die wakü betrifft.
Nur ich suche noch zwingend ein neues gehäuse. Ich finde das Aplus Black Pearl echt geil, nur leider is mir das zu teuer.

Ich suche etwas so im bereich bis 150 euro.

Wie schon oben erwähnt worden ist gefällt mir das Coolermaster Stacker Gehäuse (Klick)
auch sehr gut. Zur Zeit gibt es das bei Caseking.de für 99,00 €.

Mfg,
dickie

bei dem gehäuse wüsste ich jetzt zumbeispiel nich, wo ich den radi einbauen könnte. könnte mir da jemand hilfe geben?

Hm, wenn du ein Triple vorne ins CM Stacker baust hast du afaik nur noch ein Laufwerksschacht frei.

mfg,
dickie

Mal ein komplett anderer Vorschlag:
CoolerMaster Cosmos S
Passt oben wunderbar ein 360 Radiator rein. Bin gerade selbst am basteln an dem Teil ^^

Chieftec 901 . Da passt alles rein und wenn es Sein muss noch ein zusätzlicher 240 Radi . Preislich dürfte der so um die 100 Euro liegen !

also das cosmos s habe ich auch schon gesehn, is mir im preis aber etwas zu heftig.

und das chieftec 901 is echt nich mein geschmack. sieht mir zu sehr nach nichts aus.

Ich bin wohl sehr wählerisch oder is das hier so üblich.

der is wiederrum etwas kleiner als mein jetztiger. und das wird eng denke ich aber gut aussehen tut der wohl. was is denn mit dem enuen thermaltake xaser? ich habe jetzt den xaser 3 und bin voll zufrieden.

Also ich habe mich gesternnochmal umgesehen, und habe mich für das sharkoon rebel 12 economy entschieden.

Kann mir jemand noch erfahrungen damit posten, bevor ich mir das bestelle?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh