[Kaufberatung] Suche ähnliches Kabel

Thalhammer

Neuling
Hallo,
da dieses Kabel leider nirgends lieferbar ist:
Inter-Tech GmbH - Kabel SFF 8087 - 4x SATA, gekreuzt
suche ich ein vergleichbares und habe dieses gefunden:
http://www.amazon.de/dp/B004HH1H4U
Meine Frage ist jetzt ob diese dafür nutzbar ist:
"Das Kabel SFF 8087 - 4xSATA, gekreuzt, dient zum Anschluss von Backplanes mit SFF-8087-Anschluss an Festplattencontroller mit SATA-Buchsen."

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik Thalhammer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bezeichnung Crossover läßt das eigentlich vermuten.
Die Artikelbeschreibung lässt allerdings auch die Möglichkeit zu, daß der Verkäufer keine Ahnung hat, was er da eigentlich verkauft.

Andererseits gehört "okluge" zu Alternate.....
(ich schreibe jetzt nicht weiter, sonst wird's bösartig *gfg*)

Ich kann dich beruhigen, das hat nicht der Verkäufer geschrieben, sondern inline. Und die haben nun wirklich keine Ahnung.

Ich zitiere mich mal:
"SAS Anschlusskabel Mini SFF8087 an 4x SATA Host to Backplane"

Ist aber nicht korrekt.

Art.-No. 27620 InLine® SAS Anschlusskabel, Mini SAS SFF8087 an 4x SATA, 1:1, 0,5m, bulk

Da stehts nochmal. Du brauchst es aber anders rum. Daher geht dein Kabel nicht....

ocr in Festplattenkabel mit Anschlusstyp: SFF-8087 Preisvergleich
Kaufst du das!

Entweder das(geizhalslink oben) kaufen, da steht das "OCR" explizit dabei oder Glücksspiel beim Inline Kabel.
OCR = reverse breakout = gekreuzt
Inline macht leider gegensätzliche Angaben, daher ist das nicht sicher....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh