Suche 12" mit externer Grafik

HWL|chris

Neuling
Huhu,

bin im moment auf der Suche nach einem 12" oder 13" mit einer externen Grafikkarte. Eigentlich egal welche, die Grafik soll halt nur eigenen Ram haben und den eigentlichen Ram in Ruhe lassen. kennt jemand ein entsprechendes Book?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre hilfreich wenn du dein Preiskriterium posten würdest, zweitens das was du meinst nennt man eigenen Speicher für die Graka nicht externen.

hey, das asus is geil. liegt am oberen rand meiner preiskategorie aber scheint wirklich cool zu sein! dankesehr!

wenn ihr noch was habt, dann her damit!

das hat wieder shared memory...

edit: bzw ich versteh es net so ganz. also es hat einma die gma950 und dann steht auf der seite als 2. grafik das hier: "256 MB nVidia® GeForceTM Go 7400 TurboCache (64 MB/bis zu 192 MB gemeinsam genutztem Systemspeicher)". heist das, sie hat 64 mb und kann bis zu 192 vom ram abgreifen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh