Suche 2,5 Zoll IDE Gehäuse mit Ein/Aus-Schalter und guter Tasche

Beavis

Neuling
Hallo!
Suche o.g. Hardware. Habe schon überall geschaut. Ich finde aber kein gerät mit Ein/Aus-Schalter. Kennt ihr welche?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich habe hier vor mir eine IcyBox IB-250 liegen. Die hat einen Ein/Aus Schalter.
Ich kann dir das Gehäuse auch sonst empfehlen. Super Verarbeitet etc.

MfG

*edit* Wobei ich dir nicht glaube, dass du schon überall gesucht hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Wieso ein Ein/Aus-Schalter? Ich dachte IDE waere nich hotplug faehig, also wofuer dann ein und ausschalten koenne?

stimmt, die hat einen schalter. aber das kabel passt nicht in die tasche, oder? der schalter ist halt komfortabler.

stimmt, die hat einen schalter. aber das kabel passt nicht in die tasche, oder? der schalter ist halt komfortabler.

Ja das stimmt leider. Hattest du oben aber nicht als Argument gebracht :haha:
Aber ehrlich gesagt stört mich der Umstand auch nicht, da das Kabel zusammengerollt/-gewickelt/-gelegt nicht viel Platz in Anspruch nimmt.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh