Suche altes PS1 Spiel

kloetenpeter

Enthusiast
servus,

ich bin auf der suche nach einem relativ alten ps1 spiel das ich mir damals kurz nach release als us import besorgt habe.

leider hab ich relativ wenige informationen, vor allem fehlt mir der name.

es war ein splatter/top down shooter in dem man alleine oder mit mehreren zusammen in einer raumstation oder war es eine irrenanstalt, sein "unwesen" getrieben hat.

spielen konnte man relativ verrückte charaktere wie einen psycho clown usw.

das ganz war relativ blutig...

ich weis die umschreibung ist relativ wage, aber mehr bekomm ich leider net zusammen.

hab auch schon die komplette Wikipedia PS1 Liste durchwühlt aber nix gefunden.

vielleicht könnt ihr ja weiter helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das fand ich auch sehr geil. Haben wir im Coop stundenlang gezockt, ziemlich sinnlos, aber Geil.

jo habs mir eben nochmal auf youtube angeschaut. weis garnicht was mich damals so an dem spiel geflasht hat, so stupide wie es mir heute erscheint.

warscheinlich wars der coop modus, am besten sind noch die total kranken charaktere, das riesenbaby und der clown. herrlich!!

Na wie sinnlos! Wollt ich mir mal das Game auf youtube anschauen und da kackt jetzt die seite ab! :grrr::fresse:

was für ein krankes game:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nur ps2 spiele laufen auf den neueren modellen nicht, wenn ich mich recht erinnere

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh