[Kaufberatung] Suche AM2 CPU-Kühler mit 4 Schrauben Befestigung

Lethundre

Neuling
Hallo Leute,

Da ich einen fiepsenden CPU-Kühler mit 2 kleinen Ventilatoren auf meinem AMD 6400+ X2 in meinem 2 PC hab und ich keine Lust auf nervige Geräusche habe, suche ich einen leisen, aber auch guten CPU Kühler für meinen PC

Das Mainboard ist das MSI K9N Neo V2.

Der derzeitige CPUKühler ist mit 4 Schrauben befestigt und ich sah das es noch eine andere Befestigungsmethode gibt, die ich aber wohl nicht nutzen kann.

Daher bitte ich euch um Hilfe.
Der Preisliche Rahmen sollte sich auf 20-30 Euro betragen

Mfg Lethundre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du kein Retentionkit mehr drauf? also des mit den zwei nasen?

Der EKL ist eine ausgezeichnete wahl, kanste so kaufen. Kannste aber net verschrauben. (zumindest war bei meinem nichts dabei für AMD)

Wie meinst? Hab den PC damals so zusammenbauen lassen.
wo kann man denn sehen wo man den Anschluss hat

http://www.descom.com/catalog/images/k9n_neo-f_v2.jpg

Hast du den schwarzen Rahmen um den CPU Sockel noch oder nicht? :)

Wenn ja, kannste nen Kühler per Klemmer dranmachen, wenn nicht, musst du Schrauben und bei den meisten Gehäusen auch das Mainboard ausbauen, weil du von hinten nicht an die SChraubenlöcher rankommst.

der mugen2 hat auch standardmäßig ne verschraubung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh