Suche besten LED/LCD Monitor für 350€ ab 26"

.Deep

Enthusiast
Hallo, wie oben im Titel bereits zu entnehmen ist, wird ein Monitor ab 26" für bis zu 350€ gesucht ... Auf ihm soll sowohl Fern geguckt als auch gespielt werden...Er wird am PC angeschlossen und soll jetzt endlich meinen alten BenQ FP93GX + ablösen..

Gespielt wird FIFA und PES ,Mafia 2 und andere Actionreiche Spiele...
Filme schaue ich auch sehr oft via DivX weshalb mir ein schwarzton besonders wichtig ist...

Ich habe bereits ausschau gehalten und mir gefällt der Samsung SyncMaster P2770H 27" sehr gut..Er ist für 300€ eigentlich recht billig und schön groß, hübsch iser auch noch ;)

Ich habe bei Monitoren aber nicht so recht den Blick, weshalb ich mich an euch wende...Was habt ihr so als Geheimtipp ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find die alternative jetzt garnicht so schlecht ... ich bin an sehr kurze reaktionszeiten gewohnt da ich momentan auch nur mit 1 ms arbeite "BENQ FP93 X +"...

aber ganz ehrlich der sieht nicht gut aus ich würd das bereuen wenn ich ihn kaufe ;)

andere alternativen ?

Alternativen schon, aber die liegen leider über deinem Budget.

ich war jetzt letztens hier bei atelco in bochum und hab den neuen LED von Samsung angeschaut -> Samsung BX2450 ...er ist zwar nur 24" groß aber schaut super aus, hat LED Technologie und 2ms ... ich nehme doch keinen 27er weil die wirklich zu groß sind :fresse: ... ich sitz ja grad paar cm entfernt und dat wär nicht gut für die augen ...

was ist von diesem monitor zu halten , preislich iser top !

Asus vk266h is auch top, besitze ich selbst!

Hol dir einen gebrauchten LG 2600HP-BF oder, falls NEU findest, greif sofort zu!!!
Ist aber so weit ich weiss schon lange extremst schwer zu finden...

TOP Monitor mit S-IPS Panel.:love::hail:

Hallo,
bin auf der gleichen Suche wie du, hab jetzt den neuen ASUS VE278Q, 27"
ASUS VE278Q, 27", 1920x1080, VGA, DVI, DisplayPort, Audio Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland im Auge, mal schauen wann es erste Tests gibt. Klingt aber von den Daten doch ganz gut, und preislich aufjedenfall in ordung.

grüße Timallen

Auf Amazon ist der anscheinend schon lieferbar, über Olano GmbH. Liefern leider offensichtlich nicht nach Österreich, außerdem sieht die Aufmachung etwas komisch aus, kein Bild kein garnichts.
Aber stattliche Bildschirmdiagonale von 68,8 m :d

Aber ich finde die Preis/Leistungs Kombination doch sehr ansprechend. Bin schon sehr gespannt auf erste Tests, und vor allem was das LED-Backlight bietet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh