[Kaufberatung] Suche Bildschirm mit Aulösung 1920x1200

Decyl

Enthusiast
Hallo,
Ich suche einen Bildschirm mir der Aulösung von 1920x1200, größe is egal. Die Preisgrenze von 230€ sollte er allerdings nicht überschritten werden. Marke is auch egal. Reaktionszeit sollte max. 5ms sein.

MfG Decyl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon mal bei geizhals.at die Filter verwendet? Hier, bitteschön - es bleiben 14 Artikel übrig, die deinen Vorgaben entsprechen. Ich habe mir zusätzlich die Freiheit genommen, alle Geräte ohne DVI rauszufiltern.

So, diese Liste kannst du nun mit den PRAD.de-Tesberichten abgleichen. Bei event. Fragen kannst du gerne nocheinmal posten.

MfG

erstmal Danke, ich hab einen Monitor gefunden, NovitA 2602WHD.

Scheint ganz ok zu sein. Du solltest unbedingt ein Review machen (bei der Thread-Erstellung aufs Präfix achten).

MfG

Werde ich machen. Der Bildschirm wird am 03.08.09 bestellt, vorher gehts leider net.

MfG Decyl

Der iiyama ProLite B2409HDS-B1 wäre auch noch eine Option, weil er billiger ist als der Novita. Da muss ich nochmal überlegen.
Und danke r4iner

MfG Decyl

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh