Suche BTX Mainboard

Fumakilla

Enthusiast
Hallo

Also ich suche für meinen PC ein BTX Mainboard mit dem ich auch meine CPU übertakten kann.
Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
Gibt es andere Hersteller als Intel die zur Zeit BTX-Mainboard herstellen und auch verkaufen?

Schon mal vielen dank im vorraus

Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin....

ausser Intel verkauft im Momment nur Dell BTX - Mainboards --> die sind aber nur in den Komplett PCs verbaut und nicht einzeln erhältlich .. !!!

.... zum ocen sind beide nicht geeignet .. !!

aber warum brauchst du unbedingt ein BTX Board .. ??

mfg

Weil ich einen Dell Computer habe in dem schon ein BTX Mainboard verbaut ist, deswegen bringt mir ein Dell Mainboard auch nichts.
Nur kann man bei Dell leider nichts ändern, FSB etc...
Würde schon gerne ein Mainboard einbauen das mann übertakten etc kann.
Nur würde ich gerne bei BTX bleiben weil es mir echt gut gefällt, möchte ich nicht mehr drauf verzichten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh