[Kaufberatung] Suche deutschen Distributor für spez. Raidmax Gehäuse

shahisinda

Enthusiast
Hallo liebe Community
Ich suche für einen neuen Rechner ein spezielles Raidmax Gehäuse. Allerdings finde ich keine deutsche Quelle dafür. Hat jemand einen Tip?

P.S. Bitte keine Comments bzgl Pro- Contra Aussehen, jeder hat seinen eigenen Geschmack :-)

Also ich suche zum einen das Raidmax Smilodon in Silber

smilodon_bigpont.jpg

Oder als Alternative das Raidmax Balde mit roter Front:

p01.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Smilodon gibt es ja schon seit 2006, daher denke ich das es EOL ist.

Das zweite ist bei uns zwar verfügbar, aber leider nicht mit roter Front.

Ich wollte vor Jahren mal einige Raidmax Monster nach Europa importieren, aber Raidmax war da nicht recht hilfreich. Aufgrund der horrenden Versandkosten und dem Zoll wurde schließlich nichts aus der Aktion.

Wirst du nur noch gebraucht finden. Ich hab das Smilodon damals für 89€ gekauft und muss sagen, es ist vom P/L her gesehen das bisher beste Gehäuse, welches ich in den Händen hatte (und das waren einige von Einsteigerkisten ala Rebel9 bis LianLi oder aktuell das Fractal Define R3). Einzig die verbauten Lüfter sind etwas laut (wobei mich das nicht stört, da ich eh immer Kopfhörer auf habe und der PC im Wohnzimmer steht). Diese müsstest du also evtl tauschen. Ein weiteres Manko für den ein oder anderen dürften die Anschlüsse an der Front sein. Ich habe meine Kopfhörer hinten dran, aber wer sie vorne einstecken möchte, muss entweder die Türe offen lassen oder unten ein kleines Stück des Gitters auf der Innenseite der Türe raustrennen. USB3.0 gabs damals natürlich auch noch nicht. Wie gesagt, es ist nicht perfekt und sicherlich nicht für jeden das Richtige, aber ich mag es immer noch. xD
Solltest du es irgendwo gebraucht auftreiben wünsche ich viel Spaß damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh