suche ein Gehäuse für großen Passiv-Kühler

o0Julia0o

Enthusiast
hallo,

ich suche ein Gehäuse ohne Fenster aus Metall - möglichst hell, aber nicht lackiert & mit viel Mesch(da der passive Kühler dann besser kühlt). Folgende Komponenten sollen dort Platz finden(ein Netzteil verbaue ich extern):

Motherboard: ASRock B85M-ITX (90-MXGPM0-A0UAYZ)
CPU-Kühler: Nofan CR-95C Copper
Gehäuse: ??? (möglichst Metall, lieber hell)

CPU-Kühler-Maße:
Länge: 18cm
Breite: 18cm
Höhe: 14,8cm

Ich verbaue kein Netzteil oder Grafikkarte in dem Gehäuse. Und eine HDD kann ich sonstwo hinklebem/ schrauben. Ansonsten kommt nix hinein. Kann also ruhig klein sein - klar.. der Riesenkühler muss passen.

gibt es da etwas?

Julia :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das ITX-Format sozusagen eine Teilmenge der größeren Formfaktoren wie µATX oder ATX ist, sind Gehäuse die eines der größeren Formate als kompatibel angegeben, grundsätzlich auch für ITX Mainboards geeignet.

Achso, ich dachte die Bohrungen fehlen dann z.B.

Trotzdem.. Lackiert gefällt mir gar nicht - und dann zu diesem Preis. Wenn der Kühler knapp hineinpasst, reicht mir das. Eine Grafikkarte, ein Netzteil oder viele HDD`s verbaue ich nicht.

klar passt das, aber wie sieht das wohl aus, mini itx in dem gehäuse :fresse:

sonst such doch mal beim käseking nach itx gehäusen, kannst dort gut rausfiltern in der suche, da ist bestimmt was bei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh