Suche ein Notebook für Bildbearbeitung

eline

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Wie bereits im Titel erwähnt, möchte ich dann bevorzugt mit Photoshop und Indesign arbeiten. Zum spielen würde ich es eher weniger verwenden und wenn dann für keine wirklich anspruchsvollen Spiele.
Meine Vorstellungen:
Preis: bis max. 800 Euro
Displaygröße: um die 15 Zoll
Gewicht und Akkulaufzeit: also ich möchte mit dem Notebook schon auch mal mobil sein, deswegen wäre es klasse, wenn es nicht zu schwer ist und der Akku auch ein bisschen hält

Habt ihr konkrete Vorschläge, oder braucht ihr noch mehr Details? Wenn möglich bitte keinen Sony.

Vielen Dank
eline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread verschoben*

Danke für den Vorschlag, aber so richtig überzeugt bin ich von diesem Modell nicht. Hat jemand noch andere zur Auswahl?

Dann solltest du für die anderen wenigstens verraten was dir nicht gefällt.

Habt ihr denn wertvolle Tipps was die Grafikkarte betrifft, also was ich da brauche oder auch nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh