Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Programm um mein Netzteil auszulasten ;)
Du kannst so viel wie möglich HDDs dranhängen, die CPU ordentlich (VCore rauf) übertakten und per 3DMark06 den PC fordern. Mehr kannst du nicht machen.
Du kannst per Software nicht das Netzteil belasten. Du kannst aber einen Benchmark oder Burnintest laufen lassen, damit der PC mehr Leistung braucht. Aber damit lastest du das Netzteil vermutlich nicht aus
Hallo Leute,
ich hatte nur gedacht das es eventuel sowas geben könnte... z.B ein Prog. was alles auf einmal belastet sprich Grafik, CPU, Ram etc.
Ich wollte nur mein NT auf die stabilität bei Vollast testen, da ich massive Probleme hatte mit meinem PC.
ist doch ganz einfach. SO du holst dir mal Doom3. Da schaltest du erstmal alles auf Ultra-High. So, dann minimierst du und startest einmal Prime. Und dann noch CPU-Burn. Dann gehste zurück ins SPiel und dann dann versuch zu daddeln. Wenn der Rechner dann nicht abkratzt, dann ist alles klar
Was für ein Netzteil hast du überhaupt? Mit ca 500W wird es schwierig, oder mit Quad-Core, 8800GTX@SLI, + einige HDDs und Laufwerke, dann aber gleichzeitig 2-3 DVDs brennen, 4x Prime +3DMak06+ AtiTool+ Video konvertieren und FEAR zocken.
Habe mal probiert AtiTool + 2xPrime, das war aber nicht mal fürmein LC-Power 550W genug