suche eine gute Online-Shop für Uhren

Everest2000

Semiprofi
Hallo meine leute

ich such ne shop für Uhren ,speziell Casio und Traser H3, wichtig ist ne gute auswahl und in deutschland soll der shop sein....grund:

da ich mir ja nicht jedes jahr ne neue uhr kaufe wollte ich mir ne hochwertige uhr kaufen..und da meine letzte uhr von casio ist...wollte ich mir evlt ne casio oder ne Traser H3 uhr kaufen...das letztere weil ich ein kollege sagt die sollen gut sein..

naja schonmal danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick

Ist ein guter Kumpel von mir. Die Auswahl ist nicht groß, aber er kann alles von Traser besorgen.

Nee, ich selbst hab keine Traser. Aber für den "Outdoorbereich" und wenn es mal was "härter" zugeht, gibt es nichts bessers. Du kannst den aber gerne mal anrufen. Der kann Dir da am besten was zu sagen. Wenn die Nr. nicht auf der Homepage steht, kann ich Dir die Nr. per PN schicken. Hab die schon im Kopf so oft wie ich den anrufe ;)

nich das es jetzt der Ultra insider Tipp wäre aber Amazon verkauft auch Uhren ;)

Ich besitze eine KHS Tactical Shadow MKII, ist ein feines Teil.
Gekauft hatte ich sie bei Schmiemann, die haben eine ziemlich gute Auswahl! Schneller Versand, soweit guter Service!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh