Suche günstigen DVB-S2 Receiver

ZERO

Out of Order
hallo!

da mein jetziger receiver immer wieder rumspinnt, bin ich auf der suche nach einem neuen. es sollte gleich ein hdtv receiver sein und somit dvb-s2 können.

wichtig ist auch, dass er ein CI-modul hat und mit ORF-karten klar kommt.

hier ist eine geizhals übersicht:
http://geizhals.at/?cat=satrecv;sort=p&xf=276_HDMI~273_DVB-S~273_DVB-S2~275_HDTV~279_CI

mehr als 150€ will ich dafür eigentlich nicht ausgeben. bekommt man da schon was gutes? wie sieht es mit diesem technotrend s830 aus? ist zwar noch nicht überall verfügbar, da er neu ist, aber es eilt nicht so.

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

naja, die übersicht hilft mir auch nicht viel weiter ;)
aber trotzdem danke!

das schon...bei geizhals mit dem richtigen filter auch ;)

aber welcher davon ist in der preisklasse der beste?

Guck mal nach nem SCS easyZAP 1.9 HDMI

http://www.scsat.de/member/scs_shop...&bigwareCsid=e00af1698c4822cabcec9ddc09572d39

hatte das Gerät 3 Tage zum testen von meinem örtlichen Händler bekommen und war sehr positiv überrascht. gerät war, nicht wie auf dem fotos in silber, sondern in komplett schwarz.

Umschaltzeiten egal ob SD oder HD sehr zügig. Wenn man nen Humax HD1000 hatte wird man sich darüber sehr freuen. Auch nach Stromstecker ziehen und wieder einstecken, ratzfatz war das Gerät bereit.

Einfach mal bei deinem örtlichen Händler (expert,euronics usw) nachfragen ob die das Gerät haben.

Kostet hier bei mir 149€

naja, das ding scheint nicht sehr mainstream zu sein. da komme ich in österreich sehr schlecht ran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh