Suche Gamepad!

fetter_Drache

Enthusiast
Hallo Luxxer :wink:,

ich suche eine Gamepad für Rennspiele ala Need for Speed usw.
Es sollte haben:
- Steuerknüppel (also kein Steuerkreuz oder son Dreck)
- Hebel für Bremsen und Gas (positioniert wie bei den xBox Kontrollern)
- ein paar Knöpfe für Nitro, Zurücksetzten (-.-) und Hoch- bzw. Runterschalten

- Steuerknüppel und die Hebel sollten i-wie mehrere Stufen haben, denn zurzeit kann ich nur Gas geben oder nicht, es also nicht dosieren, was ich beim Lenken, Bremsen und Gas geben wichtig finde.

Der Preisrahmen ist offen, da ich nicht weiß, wie teuer so Teile sind, allerdings habe ich zB ne G5 u. G15 und würde mir kein Billigscheiß kaufen (aber wir sind ja hier im forumdeLUXX :d)

Danke schonmal für die Antworten

LG fetter_Drache

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den xbox 360 controller kann man auch mit windows nutzen...

Ja kann das Xbox Pad auch nur empfehlen

Habs mir bei Saturn gekauft gibt 2 Versionen eine Xbox Controller for Windows welche ich für 5€ weniger bekommen habe und die for Xbox wobei diese am Pc sicher auch geht und auch andersrum

habe mir den mal angeschaut (von der form) und muss sagen, dass dieser echt ganz gut aussieht, die frage ist nur, ob die sticks und die wippen auch mehrere stufen haben. hat da jemand erfahrung mit? wenn man den für die xbox kauft, nimmt man dann den für die alte xbbox oder den für die 360er? und haben xbox'en auch usb anschluss für die controller (sonst kann ich den ja schlecht an den pc anschließen)? wusste ich gar nicht ...

nö keine stufen

das ist ne analog achse für beide wippen, wie die sticks auch je 2 achsen haben

das sind btw die 2 varianten.

die xbox360 pads selber haben eben keinen wireless empfänger dabei bei der wireless variante

Zuletzt bearbeitet:
habe mir den mal angeschaut (von der form) und muss sagen, dass dieser echt ganz gut aussieht, die frage ist nur, ob die sticks und die wippen auch mehrere stufen haben. hat da jemand erfahrung mit? wenn man den für die xbox kauft, nimmt man dann den für die alte xbbox oder den für die 360er? und haben xbox'en auch usb anschluss für die controller (sonst kann ich den ja schlecht an den pc anschließen)? wusste ich gar nicht ...

1. Das sind analogsticks, die brauchen keine Stufen, die sind stufenlos :xmas:

2. Das pad der alten xbox funzt nicht am PC!

3. Ja die 360 hat 3 usb ports (2 vorne unten hinter ner klappe und einen hinte)
oder meinst du das ob die controller einen usb port haben (deine klammer wiederspricht dem satz davor xD)
dann 3. ja hat der kabelcontroller

gut

danke leute ihr wart mir eine große hilfe und der thread kann nun geschlossen werden ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh