[Gaming] Suche Gamingnotebook

Kenta

Enthusiast
Hallo,

ich habe derzeit ein Acer Aspire 5750G-2418G50Mnkk, GeForce GT 520M 1024MB (LX.RMU02.081)

CPU: Intel Core i5-2410M, 2x 2.30GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 500GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GT 520M 1GB, HDMI • Display: 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0/Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11bgn, Bluetooth 3.0 • Card reader: 5in1 (SD/SDHC/MMC/MS/MS Pro) • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit • Akku: Li-Ionen (4400mAh, 4.5h Laufzeit)

Das ist von der Grafikkarte (520M) einfach zu schwach auf der Brust... was kann ich denn für das Aspire noch verlangen?

Die Zollgrösse reicht mir eigentlich.. eine SSD wäre Super..kann ich aber bei bedarf tauschen.
Spiele wären u.a BF3, Metro 2033 oder auch WENN MACHBAR: Planetside 2

Ich möchte keine Unmengen ausgeben, aber 600€ wären OK für mich... (in den 600€ wäre schon der Verkauf meines Acer drin)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du Student bist oder einen kennst und 759€ ausgeben wolltest: KLICK MICH
i7 4x2,4Ghz +HT
GTX 660
Full-HD

Zuletzt bearbeitet:
Für Full HD ist die 660 zu schwach.

Also 600€ finde ich etwas zu knapp für ein Gaming-Notebook. Wenn, dann bekommst du nur "Billigmarken" wie Medion oder Acer (Sorry an alle Besitzer).
Ansonsten wäre das bereits gepostete MSI GE60 sehr günstig.

Alles klar, dann werde ich mit einem Kauf wohl noch warten.. Dennoch Danke :)

Mittelmäßige verarbeitung, schlechtes Display (hoher schwarzwert, daher geringer Kontrast, und spiegelnd).
Wenn dir das egal ist, bekommst du hier exzellente und aktuelle Hardware zu geringem Preis. Günstig, und für den Preis echt viel Gaming leistung. Mehr gaming leistung bekommst du ab 699€ (nen Medion, zwar auch mit gt 650m, dafür "nur" 768x1366 Auflösung + i7 Ivy Quad Core), bzw ab 799€ mit ner GTX 660m.

Hier bekommste aber viel Power für wenig geld, mit kompromissen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh