Suche Gehäuse (o.N.) für idealen Luftstrom

holy08moly

Neuling
Hey Forum-User, vorab ich will einen neuen PC kaufen und brauch noch ein gutes Gehäuse. Eigentlich wollte ich mir das CoolerMaster Elite 333. Hab aber gehört, dass es doch nicht grade ein ideales Gehäuse sei (soll zu dünnes Blech haben, welches das ganze System unnötig laut macht). Deshalb wollte ich nochmal nachhaken!

Suche ein gutes Gehäuse ohne Netzteil für meinen Gamer PC (siehe PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum) . Sollte nicht unbedingt das teuerste werden, aber anderseits ein sehr gutes P/L haben

Ebenfalls suche ich gute, aber leise Lüfter um den Luftstrom von vorne unten des Gehäuses nach hinten mitte zu erzeugen.
Wie hier dargestellt:

http://www.noctua.at/images/faqs/nh_u12_case_airflow_1.jpg

Es sei denn es gibt eine bessere Kühltechnik, die durch Lüfter erzeugt werden können

Es ist mir egal ob es edel, einfach, modding, durchsichtig, mit fenster, ohne Fenster. Obwohl ein Fenster auf der linken Seite wäre schon reizend! 75 € wäre die absolute Schmerzgrenze. Ich will lieber in Top Hardware für im Tower Geld ausgeben anstatt alles im Gehäuse zu verpuffen. Dennoch möchte ich ein gutes Gehäuse, das mein Gehäuseinnenleben gut kühlt damit ich im Nachhinein mein E8400 wenn es denn dann mal notwendig wird höher takten kann !

gruß und danke

holy08moly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nebenbei hab ich das AeroCool AeroEngine II in schwarz gesehen. Was haltet ihr davon ? Ebenfalls wollt ich nachfragen ob einer hier das Cooler Master Elite Gehäuse hat und welche Erfahrung er damit hat

Aber ich bin immer heiß auf neue Meinungen und Vorschläge

ich hab mir vor 3 tagen mal das aerocool extreme engine 3T mit nem Scythe s-flex 1200 als hinteren lüfter, der die luft rausbläst,gekauft. für den preis mehr als top, 14cm front und 25cm seiten lüfter (+meinen 12cm Scythe 1200 lüfter hinten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh