Suche gute Boxen!!

Musketier

Neuling
hi

wies der Titel sagt bin ich auf der suche nach guten boxen. 3d sound brauch ich nicht, weil ich mit dem rücken zur wand sitz und da keine boxen rumherum gehen. für meinen fernseher hab ich eh dolby digital. also 2 Boxen mit eventl sub-woover oder wie das teil heißt :d

wo stellt man so nen s-w eigentlich hin?

boxen sollen nicht teuer sein und eine gute Klangqualität haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene, die würd ich sicher nicht empfehlen ;)
entweder ein Teufel Concept E (is halt 5.1) für 99€, ein Logitech Z2300 für gut 100€ oder wenns billiger sein muss vllt das X230...

Er schreibt doch "gute Boxen" @TG_Steve. Eine Preisvorstellung würde da bei der Auswahl helfen.

meine haben jetzt auch ab und an mal son leises brummen....

ich such auch n 2.1

aber evtl bau ich selbst zusammen aus alten anlagen :fresse:

naja, was halt so ein paar boxen mit eventl. sw kosten... kA, wenn ne gute Graka zB 350 kostet, werd ich nicht 500 für ne GTX zahlen, wenns eine GT auch tut ;)

danke für diese unglaublich hilfreichen kommentare, dann schlagt doch bitte mal was besseres vor...

Du schreibst, dass du gute Boxen haben willst.
In der Preisregion um 100 € herum ist wie gesagt entweder das Logitech oder das Teufel Concept E gut. Alles andere ist für mich immer rausgeworfenes Geld.

Ich habe für meinen Schwager die Logitech Z4 bestellt und er ist super zufrieden damit, wobei das Design nicht jeden befriedigt ;)

Ist aber nen Klasse 2.1 System

Ich selber habe das Creative Inspire 2800 Digital und bin auch sehr zufrieden damit. Ist halt schlichtes Creative Design...

@ einige Personen hier

Es wird doch gar kein 5.1 System gesucht oder sehe ich das falsch ??? Verstehe also nicht wieso ihr sowas wie das Teufel Concept vorschlagt...

Zuletzt bearbeitet:
:coolblue:

mein tipp:such dir eine gute stereo anlage mit guten boxen,da hast du mehr von als von diesen Pc böxchen...

meisten findet man gute/schätze im gebraucht markt und boxen halt neu...und eine reiner HIFI verstärker kostet ja auch nicht die welt

Hat mal jemad das Bose Companion 3 Multimedia Speaker System gehört?
Wird hier sicher zu teuer sein mit 300,- aber ich würde mal gern eure Meinung hören.
Ich hab es neulich zusammen mit einem IPod Nano gehört und fand es recht bescheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh