Suche gute Gamer Maus !!

Also entweder hab ich einfach Hände wie Klodeckel oder ihr habt die falsche Technik, denn ich hab keine Probleme damit, meine G5 Refresh mit den Fingerspitzen zu führen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: ich irgendwie auch nich ... Auch wenn ich jetz meine Razer benutze :d

Nur weil die Maus eine Marke hat, ist sie automatisch gut, Maustest von PC Zeitschriften kann man nicht mehr glauben, auch wenn der Markenpush dort nicht bestände, was er zu 99% aber macht

Schonmal drüber nachgedacht das sogut wie alle Mäuse von Logitech oder Razer auch gut sind ? Zeitschriftenglaube ich auch nich mehr inzwischen , da muss ich dir recht geben ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die restlichen Mäuse wie z.B. die Navigator ist mindestens so gut wie die Copperhead (oder wie sie sich nennt :X) die a4tech Mäuse können locker mit denen von Logitech mithalten, wenn man denn auf diese Spielereien verzichten kann, ich weiß bis heute noch nicht, wozu DPI verstellung/Gewichte/Skripte gut sind, meiner meinung nur ballast, wenn ich eine Maus habe will ich das diese 100%ig passt und ich nicht noch unangenehme Seitentasten berühren muss, was es dann unangenehmer macht die Maus zu führen.

Man kann jede Maus führen wie man will, aber generell eignen sich die flachen Mäuse wie z.B. Razer sehr viel besser um sie mit den Fingerspitzen zu führen, da bei einer MX518 z.B. wegen der Höhe der Handballen automatisch aufliegt, ich kann bei meiner Navigator beides, da sie nicht ganz so flach ist wie die von Razer.

Ich halte grad selbst die Logitech G9 in der Hand und kann sie dir nur ans Herz legen ;).

ROCCAT KONE was anderes kommt nicht in frage !!! bin sehr positiv überrascht von der maus und mit einer bewertung von 95% bei gamestar sollte das dann wohl genug sein um zu wissen was du dir kaufst platz eins in den einsteiger charts hat sie auch jede maus hinter sich stehen lassen ;)
frage jeden der eine KONE hat der wird dir das gleiche sagen !! beste maus wo gibt ;) :hail:

frage jeden der eine KONE hat der wird dir das gleiche sagen !! beste maus wo gibt ;) :hail:

Jeder der einiges für ne Maus ausgegeben hat wird behaupten das sie gut ist .
Und jeder naja , schau mal im Marktplatz da ist zumindest einer der nicht die Meinung vertritt.

Wobei ich auf keinen Fall behaupten will das sie schlecht ist, hatte sie noch nicht kann es dem zu folge auch nicht beurteilen.

ich meine es ist ja klar das es immer EINEN gibt der sie evtl nicht gut findet warumm auch immer aber im technischen aspeckt ist sie TOP! design und austattung auch...ich weiss ja nich was es da zu meckern gibt ..ich meine wenn einer sagt das mausrad klickt leichter als bei der copperhead odersowas dann ist das ne gewöhnungssache und kein hinderniss die maus zu kaufen oder gar auf sie umzusteigen...ich kann auf jedenfall ein deutliches PRÄSIZIONS PLUS befürworten (hatte vorher ne razer copperhead)
aber... das ist meine meinung ;) macht euch selbst euer bild von der roccat kone und LIEBT SIE :bigok: schon krass das ein derzeit mehr oder weniger unbekannte firma die krassen firmen wie razer,microsoft,logitech, alt aussehen lässt von 0 auf 1 einfach TOP!!! dickes plus für ROCCAT für die erst einführung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh