[Kaufberatung] Suche gute IN EARS - BUDGET: + - 60€

dereineda

Semiprofi
Hallo,

ich suche gute IN ears für mein iPhone, bin beim Stöbern auf Amazon jetzt auf die

Sennheisser MM70i

Gibt es noch andere Tipps, ggf bessere?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Gruß
biesa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phonak PFE Perfect Bass bei uns für 75CHF zu haben dürften bei euch günstiger sein.

Was und womit du höhrst müssten wir aber auch noch wissen...
Und was du für Vorlieben hast.

Also Abspielgerät ist ein iphone4 und ich höre am liebsten elektronische musik, also techno, minimal tech-house.... uuuuuuuuuuuuund hörbücher :)

was spricht den gegen die mm70i?

Recht viel, da man bei dem Budget mit etwas drauflegen schon an wirklich gute Hörer kommt. Würde da wie Nimrais zu den Phonak raten, sonst zum Shure 215, den bekommt man bei Ebay oft Neu für ~60€.

Eine Preisklasse unter dem PFE oder dem SE215 findest du den Klipsch S4 oder den Meelec CC51. Diese beiden sind auch nicht schlecht, wenn sie auch nicht die erstgenannten herankommen (jedoch sind sie auch günstiger).

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:48 ----------

was spricht den gegen die mm70i?

Vom Preisleistungsverhältnis ist der MM70 nicht der Bringer. Alle hier bisher genannte, sind den Sennheiser zudem teils deutlich überlegen (jedoch sind diese teils auch deutlich teurer).

Das iPhone 4 als Abspielgerät ist hingegen sehr gut.

Da das Iphone mit der beste mobile Abspieler ist, würde ich da schon ordentlich was für die Kopfhörer ausgeben und die Phonak PFE 122 mit Ortoplasten kaufen.

Da das Iphone mit der beste mobile Abspieler ist, würde ich da schon ordentlich was für die Kopfhörer ausgeben und die Phonak PFE 122 mit Ortoplasten kaufen.

Für das Geld würde ich hier (in der Schweiz) bereits einen Shure Se425 und ein Mittagessen bekommen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh