Suche gute Kopfhöhrer

ClisClis

Urgestein
Moin moin,
bei mir stehen mal anständige Kopfhöhrer an.

Sie werden auch oft unterwegs benutzt. Eigentlich nur fürs Musik höhren. Evtl. auch mal für nen Film aufm LapTop unterwegs, aber das wird eher selten vorkommen.

Robust sollten die natürlich sein. Dazu einigermassen anständiges Design haben.

Stereo reicht somit. 3.5mm Anschluss sollte es sein. Also Handytauglich auch :P
Zur Musik: Ich mag halt satte Bässe. Es soll aber nicht übertrieben Basslastig sein und die ganze Musik "verhunzen". Nur einfach schöner satter Bass :P

Das ganze in nem Preisbereich von 0 bis max. 150CHF.

Der beyerdynamic DT 440 ist mir schon ins Auge gefallen. Der soll ganz gut sein oder?
Auch von Denon gäbe es da etwas, das ist aber in der Schweiz gleich verdammt teuer im Gegensatz zu Deutschland. Konkret der Denon AH-D1100. Aber eben etwas zu teuer hier.

AKG soll ja auch ganz nettes Zeugs bieten.

Was mein ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs zu Saturn gehen oder ein Elektrotechnik Laden in deiner nähe und eventuell mal paar direkt testen?

Keiner wird dir hier sagen können ob sich Kopfhörer auf deinem Kopf wohlfühlen oder ob du nach 20min drücken auf dem Ohren diese immer absetzen musst,
dabei ist es dann egal wie gut diese Kopfhörer vom Klang sind.

Naja.. Ich wüsste hier keinen Laden, der anständige Produkte bietet.
Die Shops wie der Inter Discount, haben dann halt einfach mal Beats by Dr.Dre, iPhone Kopfhörer, je nach dem mal noch etwas von Sennheiser und Bose.. Das wars dann aber auch schon..

Ich werde nun aber doch mal die Denons testen und wenn die nicht gut sein sollten, gehen die zurück.

Kenn den DT 440 nicht.

Der Shure SRH 840 könnte evtl noch interessant sein wenn dir der Tragekomfort zusagt. Mit 44 Ohm hat der auch keinen sonderlich hohen Widerstand. Vll noch einen AKG K240 mk ii...

Ansonsten mal in dem Thread vorbei schaun *klick* Da sind auch noch einige aufgelistet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh