suche gute MP3-Player Kopfhörer

TheGuyver86

Enthusiast
Will mir gute Mp3-Player Kopfhörer zulegen und da ich da nicht so richtig den Plan von habe, wollte ich wissen welche guten Kopfhörer es so gibt.
Will so um die 30 Euro ausgeben. Wenn sie ein bisschen teuer sind ist es auch nicht schlimm.
Am besten gleich mit Amazon Link, da ich da auch mein Ladegerät kaufe.

Gruß Guyver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mit den Sonys keine Probleme und nutze sie seit nem guten halben Jahr!
Die Sennheiser hatte ich mal testweise hier, aber die haben mir gar net gefallen.
IMHO zu wenig Bass!

Nimm auf jeden Fall die Creatives. Hab bei Amazon auch nen Review zu den Kopfhörern gemacht am 21.02.2006. Bei der Meinung, die ich damals zu den KH hatte, bleibe ich auch jetzt noch. Außerdem hab ich mich nach 2 Wochen komplett an die gewöhnt und wusste genau, wie ich sie ins Ohr zu stecken habe. Jetzt ist der Klang optimal wie ich finde. Die sind auf jeden Fall besser als die Sonys und bisher halten die sich optimal bei mir :)

@ harris 83 suche nur gute MP3 Kopfhörer ;)
also die creatives sind auf jeden fall sehr interessant

Ich kann auch dir auch Sennheiser px100 nur wärmstens empfehlen, ein Freund von mir besitzt diese.
Sehr sehr guter Klang mit sattem Bass.

hmm sind bestimmt auch nicht schlecht, habe aber lieber Kopfhörer ohne Bügel.
Denke das Hörer ohne Bügel bequemer sitzen und nach außen hin nicht so laut sind.
Trotzdem danke für den Tipp ;)

Gruß Guyver

Zuletzt bearbeitet:
Der EP630 unterscheidet sich vom Senheiser CX300 nur durch die Symmetrische Kabelführung und einem geraden Stecker.Allerdings hatte ich beide schon zum vergleich und der Senheiser klingt etwas besser.:-[ Ob das einbildung ist?
Abraten würde ich dir umbedingt von der Sony MDR-EX Serie.Lies mal die Kundenrezessionen von Amazon durch dann weist du wieso.*g*
Mein MDR-EX 71 SLB wurde schon 3 mal umgetauscht da sich die Kabelisolation innerhalb weniger Wochen wie Kaugummi ablöst und die blanken Drähte zum vorschein kommen.Das sieht besch... aus.
Von einem klanglichen unterschied zwischen Sony und Senheiser/Creative möchte ich gar nicht sprechen.

lol, die CX300 sehen ja haargenau gleich aus. Nur das Logo ist anders ^^
Die sind aber auch ein Stückchen teurer als die Creatives..

Ja schon.Ich war auch geschockt wie ich das gesehen habe.:eek:
Trotzdem habe ich die Creative wieder verkauft und die Sennheiser behalten.Der Sound mit meinem Samsung YH-J70 ist einfach gigantisch. :love:

hole mir dann doch die Creatives denke ich.
Die Sennheiser sind bestimmt hammer geil, aber über 50Euro für Kopfhörer wollte ich dann doch nicht ausgeben und mit den Creatives mach ich auch nichts verkehrt denke ich.

Gruß Guyver

TheGuyver86 schrieb:
hole mir dann doch die Creatives denke ich.
Die Sennheiser sind bestimmt hammer geil, aber über 50Euro für Kopfhörer wollte ich dann doch nicht ausgeben und mit den Creatives mach ich auch nichts verkehrt denke ich.

Gruß Guyver

Das ist mit sicherheit keine falsche Enscheidung.Für das Geld bekommst du nichts besseres.;)
Kannst dich ja nochmal melden wie zufrieden du mit den Creative EP630 bist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh