[Kaufberatung] Suche guten Blu-Ray Brenner (Intern)

Fexel

Neuling
Hallo!

Ich suche einen Blu-Ray Brenner (intern). Preislich möchte ich nicht mehr als 100 € ausgeben. Ich freue mich auf viele hilfreiche Kommentare.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich enttäuschend dieses Forum. Habe in der Vergangenheit schonmal ausführlich eine andere Anfrage gestellt. Keine Antwort.

Von dem LG hatte ich auch gelesen. Ist in meiner engeren Auwahl. Nun habe ich letztens auch mal von dem PIONEER BDR-208DBK gelesen, welcher ebenfalls gut sein soll. Ich konnte nur leider keinen schönen Vergleichstest finden. Kann jemand mehr zu dem PIONEER BDR-208DBK sagen? Danke.

Hab das Pioneer letztens bekommen, ist extrem leise selbst beim Brennen.
Also ich kann mich nicht beschweren, hatte davor ein uraltes LG DVD Laufwerk das wie nen startender Jet klang sobald ich was brennen wollte :fresse:

Habe nicht genau dieses Pioneer, sondern das 207er (genaue Typbezeichnung habe ich gerade nicht im Kopf und PC steht nicht hier).
Ich bin nach einem Jahr damit aber nach wie vor sehr zufrieden und hatte es schon oft im Einsatz. Mit ein Grund es zu Kaufen war aber auch die Zukunftssicherheit durch BDXL, falls die mal bezahlbar werden sollten. Damals haben das nicht viele andere Geräte bieten können.
Aber auch sonst bin ich der Meinung das Pioneer mit die besten BD Laufwerke baut, was dieses in Sachen Auslesegeschwindigkeit und Zuverlässigkeit bisher auch gezeigt hat.
Extrem leise finde ich es allerdings nun nicht wirklich, allerdings auch nicht extrem störend (habe aber auch keinen Lautstärkevergleich mit einem anderen BD Brenner).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh