Suche guten Sonnenschutz für einen betagten CRT-Monitor

Shadow_saw

Enthusiast
Hallo, ich habe einen alten Lifetec CRT (Röhrenmonitor) im Büro noch stehen, dort knallt immer die Sonne von seitlich drauf, gibt es dafür einen guten Sonnenschutz, ähnlich wie bei Eizo TFTs?

Ich habe schon gegoogelt, aber nicht das passende gefunden.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen :-).

Gruß Shadi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht dagegen, dir sowas selbst zu basteln? Dunkle, nicht-spiegelnde Pappe, eine Schere und etwas Klebenband und auf gehts! Weck den MacGyver in dir!

Aber übertreibs nicht, sonst sitzt am Ende noch mit nem selbstgebastelten Atomkraftwerk da :lol:

nein ich mag keine Pappe ...

1. ich bin Bastelfaul

2. ich möchte etwas fertiges

also es gibt schon so aufsätze gegen blenden und spiegeln aber die kosten ab 100euro. da is die frage ob sich das bei ner alten kiste lohnt.

Schau doch mal bei Ebay, ob jemand was passendes versteigert.
Schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe --> günstig und fertig!

Viel Glück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh