Suche gutes 2.1 Lautsprecherset für den PC

Jarabe

Enthusiast
Hallo Zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem passenden 2.1 Lautsprecherset für meinen Compi.

Bis jetzt bin ich über das Logitech Z-2300 (THX-Zertifikat) gestossen (das würde dann auch mein finanzielles Limit von ca. 130€ darstellen). Interessant wäre natürlich der Klang/Verarbeitung. Ich hatte vorher ein Creative 5.1 Set, da ich aber mittlerweile über mein Sennheiser Headset spiele und keine Filme am PC schaue und nur Musik höre, bin ich bei einem 2.1 Set angelangt, dass einen guten Stereo-Klang haben sollte und zudem sollte die Verabeitung der Boxen/Subwoofer stimmen.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem o.g. Logitechset sammeln können? Habt Ihr andere Vorschläge? Wie schon oben beschrieben sollte ich auf einen maximalen Betrag von 130€ kommen (da sollten auch schon die Versandkosten drin sein).

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Greetings..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte da vielleicht eine bessere alternative zu deiner bisherigen wahl:

http://www.teufel.de

das Concept E ist hammermäßig und wahnsinnig günstig (89,-)...werde mir das Concept E Magnum bei gelegenheit selber bestellen...

Zuletzt bearbeitet: